aaaaaaaaaaaah ich glaub's nicht...das verfolgt mich langsam! Das war bei uns so DER Partykracher auf der Prag-Fahrt und ich finde es SO schrecklich ICH KANN'S NICHT MEHR HÖREN!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
die letzten drei lieder kannte ich schon =) the killers sind ja auch mal mega geil. "no air" läuft hier das radio rauf und runter ;-) und damaged kannte ich auch irgendwoher.
aber die band von der du die cd gekauft hast kannte ich nicht, find ich aber cool =)
Zitat von h-oneydie letzten drei lieder kannte ich schon =) the killers sind ja auch mal mega geil. "no air" läuft hier das radio rauf und runter ;-) und damaged kannte ich auch irgendwoher.
aber die band von der du die cd gekauft hast kannte ich nicht, find ich aber cool =)
jaaaa, das Lied von den Killers ist voll geil ! echt? No air läuft im Radio ?? Cool, vllt. bei uns ja auch. Hab seit dem amerikanischen Radio, in dem das Lied auch voll oft kam , fast nicht deutsches Radio gehört . Werd ich nachholen
jaaaa, also die Band "Metro Station" ist totaaaal geil finde ich !! Es sind zwar nur 10 Lieder auf der CD und sie ist grad mal 30 Minuten lang, aber JEDES Lied darauf ist total super !! Hier steht was über die Band . Durch "Hannah Montana" wurde sie gegründet, haha http://de.wikipedia.org/wiki/Metro_Station
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~