Aber beim Auto fahren brauche ich Musik, also Radio hören. Und es ist schon manchmal eigenartig, daß JEDER Sender das gleiche Lied zur gleichen Zeit spielt und dieses Lied total verheizen. Dadurch werden nach einiger Zeit meine Lieblingslieder, meine absoluten Hasslieder, die ich nicht mehr hören kann und ich sie sogar von meinem iPod dann lösche.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich finds eh am besten wenn man nen CD Player im Auto hat. Mein Dad hat einen in seinem Auto. Nur mit dem Auto fahr ich so gut wie nie und in dem anderem (dem Auto von meiner Mum) da haben wir keinen drin.
Wir haben schon in allen Autos CD-Player, aber mich nervt's, immer die CDs hin und her zu schleppen, weil zu Hause will man die ja auch wieder hören. Außerdem wird das auch irgendwann langweilig, wenn man ständig die gleichen Lieder hört
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich habe auch ein CD Player im Auto, und ein USB Anschluß für mein MP3 Player, aber ich will ja auch mal zwischendurch Nachrichten/Wetter/Staumeldungen usw. hören.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...