ich gehe gleich noch ins Krankenhaus www John Glatze haben würde
dann wäre er für mcih ein skinhead XDDDDDDDD www es keine musik gebn würde (ach du auch...)
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
dann würd ich sterben www du ein Dieter Bohlen - Hautnahkonzert gewinnen würdest?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
dann würd ich den gewinn verschenken www die sonne nie mehr scheinen würde
Tabbi
Offline Alter Hase
30.04.2008 20:36
wär schrecklich WWW John auf einmal mitten im Unterricht reinkommen würde und mit DIR sprechen will.
Lori
Offline Alter Hase
30.04.2008 20:42
Dann würde ich umkippen www du dich nur noch von Süßigkeiten ernähren dürftest?
JohnFan
Offline Alter Hase
01.05.2008 07:24
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
JohnFan
Offline Alter Hase
01.05.2008 17:12
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Lori
Offline Alter Hase
01.05.2008 20:24
Dann würde ich A) alle Türen aufreißen und ihn suchen und B) wenn ich Bodyguards aufhalten, wütend aus dem Drehgebäude stürmen und der ganzen Welt erzählen, wie gemein die sind!!! www John in 2 Minuten anrufen würde und euch fragt, ob ihr mit ihm ins Kino geht?
JohnFan
Offline Alter Hase
01.05.2008 22:36
dann würde ich einen Luftsprung machen und sagen, dass ich mich so schnell es geht fertig mache
www John dich bei einem Beach Boys Konzert auf die Bühne holen würde
dann wäre ich verstrahlt-forever
www john eine glatze hätte ^^
... dann gibt es Tuppes und man sieht nichts mehr!!! www John die Schauspierei aufgibt und sich nur noch um Behinderte in einem Heim kümmern würde????
FH92
Offline Forum Ass
04.05.2008 17:42
dann würde ich ihn ne kamera um den hals binden www full house wieder gedreht wird
__________________________________________________NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden