Jesse
Offline Alter Hase
04.05.2008 19:13
einerseits würde ich einen Luftsprung machen vorallem wenn es nur eine oder Zwei Folgen wären. Würde es aber weiter Staffel gaben denke ich wiso eine so erfolgreiche Serie senden und am schluss vielleicht als Flop enden ???? www John und Jennifer Aniston ein Paar wären:-)
Lori
Offline Alter Hase
04.05.2008 19:43
Ich finde das wäre SUUUPER!!! www John nie wieder eine Rolle bekommt?
dann wäre ich sehr traurig www John 50kg mehr wiegen würde
Jesse
Offline Alter Hase
04.05.2008 20:04
dann würde ich am liebsten zu ihm ins Krankenhaus gehen um ihm gute Besserung zu wünschen www John sagen würde das er Deutschland nicht mag
JohnFan
Offline Alter Hase
05.05.2008 18:34
das würde ich einfach akzeptieren www John nur noch in Frauenkleidung herumläuft
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JohnFan
Offline Alter Hase
05.05.2008 19:05
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich würd euch dazu anstiften, dass wir uns alle die Haare lila färben und wir würden ihm ein Foto von uns schicken www John erklären würde, dass er seine deutschen Fans hasst??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JohnFan
Offline Alter Hase
09.05.2008 20:34
dann wäre ich ziemlich enttäuscht, irritiert und würde mich fragen warum... www John mit Paris Hilton zusammen wäre?
JohnFan
Offline Alter Hase
09.05.2008 21:00
dann fänd ich das ziemlich blöd. aber wenn er sowas machen würde, dann bestimmt nur wenns es eine notwehrsituation ist. www John alkoholiker wird und nur noch in kneipen sitzt
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden