Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 12.956 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.10.2006 19:24
#16 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

ja absolut , also @John : ich bin da wenn du dich ausheulen willst!Es ist der hammer , AHHHHHHHHH ICH STERBE!

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

11.10.2006 18:11
#17 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

KANN NOCH NIX SAGEN-SORRY!!!

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

11.10.2006 18:15
#18 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

so,jetzt gehts wieder einigermassen! *gg* also ich finde wir sollten UNBEDINGT Kontakt mit diesem typen aufnehmen!!!! findet ihr nicht auch? dann könnten wir ihn einfach alles über john ausfragen von früher und so!!!!!und dann wüssten wir auch wie denn dieses mädchen ausgesehn hat..*lol*

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

11.10.2006 18:16
#19 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

DAS WÄR EINFACH DER REINSTE KNALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

11.10.2006 19:57
#20 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

@ johnrocksthebude: AAAAHHHHH!!! Oh mein Gott, des wärs echt !! SUPER Idee von dir !! Aber ich glaub er war nur mit John in der Schule Außerdem war er 2 o´der 3 Klassen über John, also nicht in seiner Klasse . Aber er war mit ihm zusammen Drummer !! OMG, soll ich ihm ne PM schicken?? Und was soll ich fragen ??

Zitat von Johns Baby
ooooooooooooooooooooh, ich glaub, ich sterbe auch gleich...mann, das ist einfach unglaublich!
Stellt euch mal vor, ihr könnt sagen "John Stamos stand in unserer Schulzeit mal auf mich"...omg, ich bin hin und weg und tot tot tot
Aber ich freu mich so, ich freu mich sooooooooo. Boah und wenn John auf die Nachricht, dass die eine gestorben ist, genauso reagiert wie darauf, als er erfahren hat, dass diese Journalistin geheiratet hat...have mercy, süüüüß (auch wenn's traurig ist)
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever


John's Baby, es war nicht die, in die John verknallt war, die gestorben ist (die ist jetzt glücklich verheiratet ! Sondern es war eine andere, die auf der Schule war, vielleicht aus der Band,... keine Ahnung
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.10.2006 20:44
#21 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

ABSOLUT GEILE IDEE @JOHNROCKSTHEBUDE! MEINEE GÜTTTTTTE WIE GEIL!

Zitat von John rocks the bude
so,jetzt gehts wieder einigermassen! *gg* also ich finde wir sollten UNBEDINGT Kontakt mit diesem typen aufnehmen!!!! findet ihr nicht auch? dann könnten wir ihn einfach alles über john ausfragen von früher und so!!!!!und dann wüssten wir auch wie denn dieses mädchen ausgesehn hat..*lol*

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.10.2006 13:36
#22 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
John's Baby, es war nicht die, in die John verknallt war, die gestorben ist (die ist jetzt glücklich verheiratet ! Sondern es war eine andere, die auf der Schule war, vielleicht aus der Band,... keine Ahnung

Das weiß ich doch und das hab ich auch gar nicht so zusammenhängend gemeint...sorry, hab mich wohl ein bisschen komisch ausgedrückt!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

12.10.2006 17:32
#23 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
In Antwort auf:
John's Baby, es war nicht die, in die John verknallt war, die gestorben ist (die ist jetzt glücklich verheiratet ! Sondern es war eine andere, die auf der Schule war, vielleicht aus der Band,... keine Ahnung

Das weiß ich doch und das hab ich auch gar nicht so zusammenhängend gemeint...sorry, hab mich wohl ein bisschen komisch ausgedrückt!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever


ok, ist ja auch egal !! Also, soll ich nun dem Typen ne PM schicken?? Und was soll ich denn schreiben? Helfts mir mal, Leutz
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

12.10.2006 20:45
#24 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

jaaaa!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!! schreib ihm einfach dass was du ihn einfach gern fragen würdest...was liegt dir denn am herzen süsse...*g*

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

12.10.2006 21:03
#25 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

selber süße !!
Hmm, ich weiß nicht, er kennt ja John nur aus Schulzeiten. Naja, also ich frag ihn, wann er das letzte mal zu ihm Kontakt hatte, wie es so war, mit ihm in einer Band zu spielen (die Frage erübrigt sich eigentlich ), wie er so als Schüler war, also ob er so ein Lausejunge, der Streiche gemacht hat, war oder ein braves Bübchen (vielleicht auch streberhaft??). Wie er sich so angezogen hatte - oder is das blöd ...Was fällt euch denn noch ein? Ich will ja schließlich nicht tausende Mails an ihn schicken, nur weil uns noch Fragen einfallen
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

12.10.2006 21:05
#26 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Ja die Fragen finde ich sehr gut!
Das mit der Band und ob er vielleicht ein streber war oder so

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

12.10.2006 22:02
#27 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
selber süße !!
Hmm, ich weiß nicht, er kennt ja John nur aus Schulzeiten. Naja, also ich frag ihn, wann er das letzte mal zu ihm Kontakt hatte, wie es so war, mit ihm in einer Band zu spielen (die Frage erübrigt sich eigentlich ), wie er so als Schüler war, also ob er so ein Lausejunge, der Streiche gemacht hat, war oder ein braves Bübchen (vielleicht auch streberhaft??). Wie er sich so angezogen hatte - oder is das blöd ...Was fällt euch denn noch ein? Ich will ja schließlich nicht tausende Mails an ihn schicken, nur weil uns noch Fragen einfallen
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~


sehr gute Fragen Annie Lee!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

13.10.2006 15:29
#28 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Ja, finde ich auch und mich würde noch interessieren, ob er damals schon vorhatte, Schauspieler zu werden und ob er nett war!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

13.10.2006 17:49
#29 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

ja und wann er seine erste Freundin hatte und ob er gute Noten hatte!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

13.10.2006 18:00
#30 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

ja das sind gute Fragen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 34
«« Bilder
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz