Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 12.991 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

13.10.2006 18:15
#31 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Oh man, der Ken !!
jetz hat er im forum ein Thema aufgemacht, wo man Rezepte posten kann, weil John liebt es zu kochen (süüüüüüüüüüß )und er hat gesagt, dass John sogar vielleicht dann das Rezept, das man gepostet hat, versucht !!
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

13.10.2006 18:17
#32 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

und hast du schon ein Rezept reingestellt?

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 18:29
#33 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 18:32
#34 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
[quote="Annie Lee"]selber süße !!
Hmm, ich weiß nicht, er kennt ja John nur aus Schulzeiten. Naja, also ich frag ihn, wann er das letzte mal zu ihm Kontakt hatte, wie es so war, mit ihm in einer Band zu spielen (die Frage erübrigt sich eigentlich ), wie er so als Schüler war, also ob er so ein Lausejunge, der Streiche gemacht hat, war oder ein braves Bübchen (vielleicht auch streberhaft??). Wie er sich so angezogen hatte - oder is das blöd ...Was fällt euch denn noch ein? Ich will ja schließlich nicht tausende Mails an ihn schicken, nur weil uns noch Fragen einfallen
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~
SUUUPER FRAGEN,BESSR HÄTT ICHS PROFI GAR NICHT SAGE KÖNNEN... ne also dass mit den klamotten ist super!!! du kannst ihn ja fragen ob er immer im neusten trend war,oder eher ein bisschen zrückgeblieben...

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

01.11.2006 16:07
#35 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Hey, dieser Stephen hat mir doch tatsächlich zurückgeschrieben !!Ich stell euch alles rein (das was ich ihm geschrieben hab und was er geantwortet hat):

Hey Stephen!

At first i think it's GREAT and you are SO lucky that you went to school with John and played in a band with him !!
I don't want to sound importunate but it would be cool if you could answer my questions about John (you don't have to if you think it's not of my business):

1. When were you the last time in contact with John?
2. What kind of student was John? A cheeky or a good one?
3. Do you know if he already planned at that time to become an actor?
4. How was it to play in a band with John? Did you hang out with him sometimes?
5. Do you know if he was good at school?
6. Do you know when he had his first girl friend and if he had a lot of or a few ?

Would be great if you would answer those questions !

Take care and many greetings from Germany

Annie Lee


Hi Annie Lee, I will answer the questions the best I can remember. The last time I saw John, he really saw me first. It was at a club and he was with 2 of the Beach Boys members...Carl and another I can´t remember the other guys name. We had a drink together then John had to show me his new Jag it was wine colored. This had to be´84 or ´85. John was a little shy, but cheeky to his friends, a very cool guy. #3 don´t remember him saying anything. #4 John was and is a great musican, We had a lot of fun together. #5 I never saw his report card. #6 Don´t remember, but I do remember that he once said that my sister was cute. They too had a class together.


Geilo oder !!

ja und dann gibts noch andre Neuigkeiten ausm Forum

1. hat jemand gefragt, ob John auf ein College ging und Ken hat nein gesagt, weil er einen Monat bevor er aufs College hätte gehen können, die Rolle bei General Hospital gekriegt hatte
2.ob ihrs glaub oder nicht, KEN KOMMT IN EINER FH FOLGE VOR!!!! Ich habs auch nicht gewusst
Ken hat dazu geschrieben:
I cant remember the name of the episode. I was the drummer for the ranger Joe band on one episode. Dave had the woodchuck doll, we played the song "Knock on Wood" ? Thats all I remember.

Ich hab mir aufgeschrieben, welche Folge das war (ich hab nämlich ne Liste mit den FH Folgen und dahinter schreib ich immer hin, welche Lieder da drin gesungen werden und dann nehm ich die Lieder immer auf und wenn ich irgendwann alle FH Folgen hab, kann ich alle Lieder auf ne CD brennen ) und sag euch das nächste mal bescheid (es ist so weit zu meinem Zimmer von hier )

------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

01.11.2006 16:18
#36 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Wow Baby...ich bin sprachlos...ehrlich, ich weiß nicht was ich sagen soll. Also, dieser Stephen jedenfalls, ich liebe ihn, so ein netter Mensch...ich möchte ihn...also, wie gesagt, mir fehlen die Worte.
Das ist einfach soooooooooooo geil, dass er allein schon geantwortet hat und es klingt ja echt so, als ob er sich bemüht hätte!! Ich kann's nicht fassen!!!!!!!!!! Mann, so war ich echt noch nie am Stottern!

Na ja, das mit dem College hab ich zwar noch nirgendwo gelesen, mir aber eigentlich so ungefähr gedacht. John hat mit 18 schließlich bei General Hospital angefangen und das ist ja üblicherweise die Zeit, in der der durchschnittliche Amerikaner mit der High School fertig wird.
Tjaaaaaa und das mit Ken und Ranger Joe...das ist schon was besonderes. Wow Baby, ich bin so aufgeregt! Aber Mist, ich hab nur eine oder zwei Folgen mit Ranger Joe und die ist bestimmt nicht dabei. Aber hey, wofür haben wir Lizzie??
Also, ich könnte mir höchstens denken, dass es die erste Ranger Joe Folge ist oder die Letzte...ansonsten hat man doch musikalisch nicht so viel von der Show mitbekommen oder täusch ich mich??
Also, Ken will ich auf jeden Fall sehen!

Uiuiuiuiuiiiiiiii, ich freu mich soooooo aaaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaa
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

02.11.2006 22:06
#37 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

OMG! Das ist ja der absolute hammer!!!!!!!! Wow der Stephen ist echt ein netter Kerl ... muss man schon sagen ... nun ja aber eigentlich hätt ich auch nichts anderes erwartet schließlich ist er ja kein Celebrity oder? Also war der schonmal in irgenteiner Art un Weise berühmt? Wirklich toll von ihm das er geantwortet hat! Solche Menschen sollte es mehr geben!Echt Toll von ihm!

Und das mit Ken , ... ach du scheiße , ich sags euch der Kerl hats auch drauf *looool* ich weiß nicht aber irgentwie ,... ich weiß nicht wie ich darauf komme habe auch keine Punkte an denen ich das festhalte aber ich find Ken 1. auch super nett und auf dem Boden geblieben , und sympathisch (was ich jetzt schon alles gehröt habe)-gleich noch was zu Ken- und 2. find ich ihn total witzig ... Ich weiß wirklich nicht warum aber ... also es ist doch schon so unglaublich das wir mit dem FREUND VON JOHN STAMOS - KEN HADA KONTAKT HABEN!!!!!!!!!!!!
Ich hab ja bei Icq die Candra geadded (kennst du Annie Lee .... ) und die hat mir auch ein bisschen was über Ken erzählt und sie hat gesagt das Ken euch schonmal gefragt hätte , ob ihr (im offziellem Forum) neue Kochrezepte für John wüsstet , weil er doch so gerne Kochen würde ... (also Ken hat euch das von John gefragt... John hat sozusgane den Auftrag gegeben das zu fragen ...) @Annie Lee: Warst du da auch schon im Forum angemeldet?


Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.11.2006 11:42
#38 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Hat sie doch glaub ich mal davon erzählt...
Ich finde es auch...einfach unglaublich! Also, eigentlich finde ich's schon ein bisschen fies, dass Ken das gesagt hat, dass er das Buch John nicht gibt, weil die einen Fans sonst bevorzug würden, weil es eben das offizielle Forum ist und da wird doch wohl keiner bevorzugt, jeder kann mitmachen und das sind offiziell John's Fans.
Aber davon mal abgesehen finde ich die Sache mit Ken auch immer toller...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

03.11.2006 14:13
#39 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

He annie lee weist du wieso john schon wieder weg ist von myspace.com???

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

03.11.2006 14:59
#40 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
OMG! Das ist ja der absolute hammer!!!!!!!! Wow der Stephen ist echt ein netter Kerl ... muss man schon sagen ... nun ja aber eigentlich hätt ich auch nichts anderes erwartet schließlich ist er ja kein Celebrity oder? Also war der schonmal in irgenteiner Art un Weise berühmt? Wirklich toll von ihm das er geantwortet hat! Solche Menschen sollte es mehr geben!Echt Toll von ihm!
Und das mit Ken , ... ach du scheiße , ich sags euch der Kerl hats auch drauf *looool* ich weiß nicht aber irgentwie ,... ich weiß nicht wie ich darauf komme habe auch keine Punkte an denen ich das festhalte aber ich find Ken 1. auch super nett und auf dem Boden geblieben , und sympathisch (was ich jetzt schon alles gehröt habe)-gleich noch was zu Ken- und 2. find ich ihn total witzig ... Ich weiß wirklich nicht warum aber ... also es ist doch schon so unglaublich das wir mit dem FREUND VON JOHN STAMOS - KEN HADA KONTAKT HABEN!!!!!!!!!!!!
Ich hab ja bei Icq die Candra geadded (kennst du Annie Lee .... ) und die hat mir auch ein bisschen was über Ken erzählt und sie hat gesagt das Ken euch schonmal gefragt hätte , ob ihr (im offziellem Forum) neue Kochrezepte für John wüsstet , weil er doch so gerne Kochen würde ... (also Ken hat euch das von John gefragt... John hat sozusgane den Auftrag gegeben das zu fragen ...) @Annie Lee: Warst du da auch schon im Forum angemeldet?

Das hab ich doch eine oder zwei Seiten vorher schon geschrieben mit den Rezepten ??? Mei, Tabbi !!
Ich bin schon seit Mai 2005 da angemeldet und hab noch NIE was da verpasst !!
Ja klar kenn ich die Candra !
Ja, John hat Ken damit beauftragt das zu fragen !! Wenn ich zeit hab, werd ich auch mal ein Rezept reinstellen, aber das is so mühselig, weil wer hat denn schon mal ein REZEPT ins Englische von euch übersetzt??? Mit den ganzen Kochausdrücken
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

03.11.2006 16:10
#41 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Wow cool, vielleicht kocht John dann mal dein Rezept...und es haut ihn so um, dass er dich zum Essen einlädt!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

03.11.2006 20:05
#42 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

OMG OMG OMG!!!!!!!!!!! Das wärs ... ach Annie Lee , sag doch zu John dann bitte , das du ihn zu DIR einladen möchtest ...dann kannst du auch noch gewisse Gäste einladen *g*

Ja srrrrrrrrry , bin etwas verwirrt ...

Aber stimmt Carla ,... das war echt ein bissel doof von ihm ... aber ich mag ihn in der letzten Zeit voll ... Kp warum :)

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

27.12.2006 13:39
#43 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

SAG MAL SPINNT DER KEN TOTAAAL????????????????
Ich hab in letzter zeit probleme mit der seite zuerst hab ich ein schönes marry christmas bild bei den comments in johns myspace reinschreiben wollen dann hat er mich von johns freundesliste gelöscht.(der ken)
dann hab ich im forum nachgefragt was da los ist? dann hab ich mit der moderatorin ein mail geschrieben weil sie mich was fragte.
und jetzt komm ich nicht mehr auf die seite. immer wenn ich mich anmelden will gehts nicht. was soll das. tz

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

27.12.2006 23:01
#44 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

bis ihr schreibt ist schon alles erledigt problem gelöst!

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

28.12.2006 10:44
#45 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Na dann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
«« Bilder
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz