Zitat von Mrs. Jessehi hi vom Forum-Fenster! Nein also mir brauchst du nichts zu verraten! Ich lass mich überaschen! Es ist so schwer in einem ENGLISCHEN Forum in dem ENGLISCH geschrieben wird zu posten! Gabs da nicht mal so ein Forum "abteil" für die German Fans?? Können die den nicht mal wieder einführen?
Es ist am anfang wirklich GAR nicht einfach ... vorallen ich kann mich nie so wirklich im englischen Ausdrücken wie ich möchte ... weil ich dann au immer Angst hab das ich irgentwas vol falsch schreibe ... aber nur Mut ... vor ein paar Tagen , hab ich mich aich von Sinn her voll verschrieben und die haben echt nur voll sweet drauf reagiert!Die sind alle sooooooooooooo derbst nett!
Tabea wrote: hey ... today , after Cindy told me how it was to met John , i thought about how high are the chances that John will come to Germany someday?! Maybe with the Beach Boys? Or has he ever been here? Ken do you know something about that?
Cindy: Tabea you mean after I told you what it was like to meet John! Those would be the proper English words to use.
Tabea wrote: yeah that's what i wanted to say *embarrassed*
Don't be embarrassed this is how you learn. I think that you do very well for someone who is so young. I only speak one language and I'm older than you are by far.
Ja,ich versteh deinen Fehler,und finde ihn totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süss!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mein,die hat wirklich recht,du bist erst 14(oder???!!) und kannst schon voll gut Englisch!!!!!!!!!!! Mit 14 war ich noch nirgends,und auch jetzt kann ich bestimmt nicht besser Englisch weder du es tutst Tabbi!!!!!!!!
OH GOTT ich merk erst jetzt dies eine thema mit der nachricht an john. ich war da schon lang nicht mehr drinnen. oh man ich sollt doch jeden tag in das forum schaun!! das is jaa coool dass man eine nachricht dort hinterlassen kann.
ja.frag doch die candra da aus dem englischen forum die is aus deutschland und moderatorin und die könnte es schaffen sowas wieder einzurichten wenn sie ken fragt. glaub ich halt.
Is das nicht besser wenn das irgendwer macht der schon länger da ist?? Ich hab damit kein problem das zu machen! Also wenn das nicht jemand anderes macht!
Zitat von John rocks the budeJa,ich versteh deinen Fehler,und finde ihn totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süss!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mein,die hat wirklich recht,du bist erst 14(oder???!!) und kannst schon voll gut Englisch!!!!!!!!!!! Mit 14 war ich noch nirgends,und auch jetzt kann ich bestimmt nicht besser Englisch weder du es tutst Tabbi!!!!!!!!
hehe ... , eigentlich wusst ich das ja ... aber zu der Zeit kp , war irgentwie voll durcheinander