Wow, aber was muss das für ein geiles Gefühl sein, sich in einem Forum zu befinden und unten bei den anwesenden Mitgliedern feststellen zu müssen, dass John gerade das allergleiche tut!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Kann man da eigentlich auch vor 150 Beiträgen Jesse´s girl werden? Weil der Zorro is doch auch schon Jesse´s girl "guy" und hatte vor kurzen glaube ich keine 150 Beiträge gehabt
also ich hab ja bisher - weil ich zur Zeit einfach unter Stress wegen der Schule steh - nur so 15 Beiträge seit das Forum erneuert wurde (davor hatte ich knapp 2000 oder so...) und bin schon bei jesse's girls drin. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich jetzt schon immerhin fast 2 Jahre da im Forum registriert bin und mich da einfach jeder kennt...vllt. gibts da andere Regeln für Neulinge?? kp
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich hab eine Antwort gekriegt! Sie leitet es an Jennifer weiter! Sie ist dafür zuständig! Jez frag mich aber nicht welche Jennifer! Da gibt es so viele!
Ja also Candra hat ja Jennifer bescheid gesagt! Ich wusste ja nicht das sie dafür verantwortlich is! und dann hab ich ne PM von Jennifer gekriegt wo drinne stand das ich jez granted access bin oder so ähnlich!