ich überleg auch noch eigentlich schreib ich ja nix neues immer nur: i love you oder you are the best actor you are so hot und sonst fällt mir nix ein weil ich ja nicht so gut englisch kann. in deutschen fällt mir natürlich mehr ein. da könnt ich einen ganzen liebesbrief schreiben.
Ja das problem hab ich auch! Auf deutsch könnt ich seitenweise schreiben aber in englisch..... Ich guck dauernd in meinen Wörterbuch rein weil mich nichts einfällt! Langsam zweifel ich an meine 2 in englisch auf meinen zeugnis!
Zitat von Jesse-girlich überleg auch noch eigentlich schreib ich ja nix neues immer nur: i love you oder you are the best actor you are so hot und sonst fällt mir nix ein weil ich ja nicht so gut englisch kann. in deutschen fällt mir natürlich mehr ein. da könnt ich einen ganzen liebesbrief schreiben.
ich kann dir auch helfen mim englisch wenn du willst und wenn ich was weiß.
ken hats gelöscht weil ich ein bild nich richtig einfügen konnt und dann nur den link geschickt hab also da war das bild und um es richtig zu sehen musste man draufklicken. jetzt hat ken gesagt ich soll lieber die bilder an ihn schicken und er stellt es dann für mich rein^^
@tabbi: ken hat gesagt ich solls ihm schicken. das hab ich jetz gemacht und jetz warte ich einfach mal ab...ich frag mich ob dann im forum ein post von ken kommt oder von mir