aso... ich finds voll anstrengend im englischen forum viele beiträge zu schreiben ich hab nicht mal 20 ich hab mich gerade voll bemüht in mehreren zu schreiben also in mehreren threads oder themen wie manns nennt... hier gehts vieeel leichter....
ich bin jetzt im offiziellen John Forum angemeldet und heiße John is great! Eine Frage habe ich, muss ich einen eigenen Topic erstellen um mich vorzustellen???
Sag mal seid ihr da alle angemeldet?? Ich nicht! Aber ich tue es auch nicht, denn mein englisch ist nicht so dolle und ich würde mich da auch nie so reinfinden und wohlfühlen wir hier!!!
ich fühl mich da auch nicht so wohl wiehier aber überleg mal JOHN LIEßT DAS DURCH!!! Also ich glaube JEssegirl,Annielee,h-oney,Tabbi,ich die Mrs.Jesse,german greek girl und jez seit neustem Fullhousefan! sind angemeldet sorry wenn ich jemanden vergessen habe!
Ja gut ich melde mich da auch an...aber ich werde da fast nichts schreiben, das ist dann doch zu peinlich mit MEINEM englisch Hat mal jemand schnell den Link??
Meld dich an! Glaub mir ich habe auch ziemlich viel drüber nachgedacht! Aber dann durfte man John etwas persöhnlich schreiben und dann hab ich mir gedacht jez musste dich anmelden