bei den raum "Jesse´s girls" steht jetzt immer bei mir dass nicht mehr users akzeptiert werden. also egal wie viel beiträge man schreibt man kann da einfach nicht mehr rein.
Was wieso denn das?? Ich hab Candra jez mal gefragt wegen den Thread für German Fans! Sie leitet es an Ken weiter! Ich durfte mein Avatare nicht behalten weil wohl JOHN! was dagegen hätte!
Was mein Bild? Ich auch!!!!!!!!!!!! So gemein! Wieso darf Zorro seinen behalten und ich meinen nicht?! Candra will Ken fragen ob er die Gallery für die Avatare nochmal einführen kann!
achso ja das mit den avatare da waren früher so regeln aufgeschrieben man darf nur john bilder aus der seite vom forum oder so flaggen oder ein bild von sich selbst.
Zitat von h-oneyyou're welcome^^ @tabbi: ken hat gesagt ich solls ihm schicken. das hab ich jetz gemacht und jetz warte ich einfach mal ab...ich frag mich ob dann im forum ein post von ken kommt oder von mir
lol der satz hört sich so lustig an "jessegirl hat gesagt man kann kein Jessegirl mehr werden" eigentlich müsst ich bei den "jessegirl" gleich reinkommen weil ich ja so heiße also ich versteh auch nicht warum das so ist??
ich habe gesehen das sich im offiziellen Forum eine Deutsche angemeldet hat, wollt ihr sie nicht mal fragen ob sie Lust hat sich auch in diesem Forum anzumelden???