Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 12.991 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
Annie Lee Offline

Alter Hase

04.10.2006 20:01
Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Da wir ziemlich oft darüber reden, mach ich hier ein eigenes Thema auf !!
Also ich wollte euch sagen, dass der Ken ein T-Shirt für das Forum macht mit einem privaten Bild von John (das es also nicht im Internet gibt) zb. er mit seinem Hund oder mit seiner Lieblingsgitarre
Jedenfalls kann man des dann kaufen Ich weiß aber noch nix über den Preis ...Aber ich finds trotzdem ziemlich cool Vielleicht hat dann John auch so ein T-Shirt und dann wird mal ein Foto von ihm gemacht, wo er es anhat
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

fullhousefan Offline

Forum Ass

04.10.2006 20:04
#2 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

cool! John hat ja soweit ich weiß wieder einen Hund, dass hat er jedenfalls bei Ask the Stars gesagt!

Annie Lee Offline

Alter Hase

04.10.2006 20:04
#3 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaa !! Darüber hab ich mich TOTAL gefreut (ich bin nämlich VOLL der Tierfreund !!)Glaubt ihr es is wieder ein Schäferhund ?
------------

fullhousefan Offline

Forum Ass

04.10.2006 20:10
#4 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

keine Ahnung, frag ihn doch!

Tabbi Offline

Alter Hase

04.10.2006 20:27
#5 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

OHHHHHHHHHHHH WIE GEIL ! DAS SHIRT MUSS ICH UNNNNNNNNNNNBEDINGT HABEN!!!!! GEILOOOOOOOOOOH MANN KANN DIESES LEBEN NOCH BESSER WERDEN???????ja klar mit John *g* NEIN ALSO HALLO??????? WIE SIND DOCH IM MOMENT GARANTERT DIE GLÜCKLICHSTEN MENSCHEN WEIL WIR SO ÜBERSCHÜTTET WERDEN MIT JOHN NACHRICHTEN!!!!!!AHHHHHHHHHHH
Ich denke er hat wieder einen Schäferhund ich weiß es aber auch nicht genau @Annie Lee: Ich find das auch total toll das er einen Hundi hat ohhh der ist bestimmt genauso süß wie Johnny ohh der süße gutschi gutschi buuu okay ähhh mhhh Kp was er für einen Hund hat!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

04.10.2006 21:26
#6 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

ja ich darf nicht mit doller zahlen sonst wärs geil

Jesse Offline

Alter Hase

05.10.2006 14:43
#7 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

ich muss mir so ein T-shirt dann UNBEDINGT kaufen
Das ist meeeeeeeega GEILOOOOO

Johns Baby Offline

Admin

05.10.2006 14:53
#8 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

09.10.2006 19:21
#9 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten
schon wieder etwas, was seeeeeehhhr interessant ist !!
Also im Forum ist ein neuer dazugekommen, in Johns Alter. ich stell euch mal die ganze Unterhaltung rein, ich will nicht so viel schreiben müssen (Das in Klammern ist ein Zitat, dass das Mitglied von einem anderen in seinen Beitrag dazugefügt hat, wie bei uns ):

Das Thema: Did anyone else go to school with John?

Stephen Mascoli JFK
Hi all, I´m new to the group. Just wanted to ask if any one else went to school with John?

Ken_Hada
Yes, I went to High School with John.

Stephen Mascoli JFK
What year did you graduate?

Ken_Hada
I graduated in 1982

Stephen Mascoli JFK
Did you know my brother Tom class of 82, or my sister Lynn, 80? I graduated in 79.

Jennifer
Hi Stephen, welcome to the board. I am not from that area nor did I go to school with John but since you are new to the group..

Stephen Mascoli JFK
Thanks for the welcome Jennifer.

Ken_Hada
I would have to look them up in the yearbook. Back then I would know so many faces but not memorize names to go with those faces.
(Stephen Mascoli JFK wrote:
Did you know my brother Tom class of 82, or my sister Lynn, 80? I graduated in 79. )

Stephen Mascoli JFK
John and I were drummers in band together. While my sister Lynn sat next to John in math. He once told me that my sister was cute. If she had only known...

Ken_Hada
You must have been there the year before me. I was in the drumline in 1980. I was in the line with Stamos, Hickey, Peters, Klug, Kahn, Kemp cant remember the rest. Did you go by Steve?

Jennifer
(Stephen Mascoli JFK wrote:
Thanks for the welcome Jennifer. )
You're welcome I think that is interesting that you went to the same school as John. I knew Ken did of course but it is interesting to read that you did as well and that you knew him back then.

h-oney
yes I gotta say thats pretty interesting!!
if your sister only had known lol ...you're right

Stephen Mascoli JFK
(Ken_Hada wrote:
You must have been there the year before me. I was in the drumline in 1980. I was in the line with Stamos, Hickey, Peters, Klug, Kahn, Kemp cant remember the rest. Did you go by Steve?)
Yes, I did. I remember of them all we had a great time together. I know one person, Grace Lin, has since passed on, she lost a battle to cancer. We will all miss her. she was a great musician. She had perfect pitch and was a natural. I am begining to remember things. I heard that you too could really "kick it" on the drums. Boy were they good times.

Stephen Mascoli JFK
(h-oney wrote:
yes I gotta say thats pretty interesting!!
if your sister only had known lol ...you're right)
Yes, If only things...John could have been my brother-in-law...lol! Now she is happily married and John is doing great. Life goes on.

Rebecca3
Didn't go to school with John, no. But, I'm the same age and graduated the same year.
Steve,
My best friend from high school graduated in '79 (my daughter is named after her). She was in band and I was a cheerleader. We were inseperable! But, even though I wasn't in band (vocal was more my thing), I was such a band junkie!! I was best buds with just about everyone in the band (still am!) and now...I coach my old high school's cheerleaders and one of my buds is the band and flag director. Marching band and flags are so much different now than they were way back then! But, we're lucky enough to have one of the best in the state!
Memories those kids will cherish for a lifetime! And we're all living proof of it, huh?

Ken_Hada
I am so sorry to hear that Grace passed! I can still hear her voice from behind the bells. I dont think there was a cheerier person on this earth. I will tell John today.

So, das wars. Das hat mich jetzt voll viel zeit gekostet, weil ich die ganzen sachen wie zb. die Uhrzeit, wann der Beitrag gesendet wurde, die Anzahl der Beiträge, die ein Mitglied hat etc., alles rauslöschen musste, damits übersichtlicher ist aber für euch hab ich das gern gemacht !!

Gut, nun aber zu dem Dialog Ich sag nur OMG!! Der Typ ist mit John in die Schule gegangen und hat mit ihm musiziert!!und seine Schwester saß in Mathe neben ihm und John hat zu dem Typ gesagt, dass er seine Schwester süß fände OMG!! Have mercy!!Wenn wir nur wüssten wie sie aussieht (also zb. Haarfarbe, Augenfarbe...), dann wüssten wir, auf was John so steht !! wow, ich finds auch so cool, dass sich da noch ein Schulfreund von John im Forum meldet Was ich noch cool finde: Ken hat gesagt, er erzählt John das heute wegen der einen die gestorben ist (hab ich das überhaupt richtig verstanden ??), d.h., sein Verhältnis zu John ist echt sehr groß !!oh man, er soll mir Johns Telefonnummer und Adresse geben

------------

fullhousefan Offline

Forum Ass

09.10.2006 19:26
#10 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

wir wissen doch auch so auf welchen Typ Frau John steht, er hatte doch schon viele Freundinnen, die meistens blond waren! Vielen dank übrigens für das Gespräch!!!

Jesse Offline

Alter Hase

09.10.2006 19:35
#11 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

THX
voll interresantWIe geiloooooooo

Tabbi Offline

Alter Hase

09.10.2006 19:44
#12 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

ANNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIEEEEEE LEEEEEEEEE ICH LIIIIIIIIIEBE DICH!!!!!!!! WIE GEIL IST DAS DENN? ICH , ALSO , OMG , ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll ! Ja Absolut also ich finde das so fanszienierend das wir schon mal Kontakt mit einem guten Freund von John Stamos haben ?????? Da können wir uns doch schonmal so glücklich schätzen und ich finde das auch super mega das er dem Typen glaubt und John heute sagt das die gestorben ist ( ja ich hab das auch so verstanden wie du ) Ich finds einfach der WAHNSINN ... wir kommen John immer näher und jaaaaaaaaaa Annie Lee , wenn er uns doch die Adresse oder die Telefonnummer geben könnte!

Janeen Offline

-inaktiv-

09.10.2006 20:17
#13 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

Coooooooooooooooooooooooool!!! Ja wir kommen ihm immer näher
Thanks so much!
Ist Ken Hada nicht der Webmaster von der offiziellen John-Seite??? Ich meine mir war so...
Naja vielen dank nochmal!

fullhousefan Offline

Forum Ass

09.10.2006 20:35
#14 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

ja, ist er!

Johns Baby Offline

Admin

10.10.2006 19:11
#15 RE: Das offizielle Forum Zitat · Antworten

ooooooooooooooooooooh, ich glaub, ich sterbe auch gleich...mann, das ist einfach unglaublich!
Stellt euch mal vor, ihr könnt sagen "John Stamos stand in unserer Schulzeit mal auf mich"...omg, ich bin hin und weg und tot tot tot
Aber ich freu mich so, ich freu mich sooooooooo. Boah und wenn John auf die Nachricht, dass die eine gestorben ist, genauso reagiert wie darauf, als er erfahren hat, dass diese Journalistin geheiratet hat...have mercy, süüüüß (auch wenn's traurig ist)
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
«« Bilder
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz