Zitat von h-oneyoh toll da ist ja alles durcheinander. das alte layout hatte ich schon nich so toll gefunden aber das?!
warum eigentlich iStamos? wo ist der sinn?
Ich vermute mal das hat mit dem heutigen Fortschritt zu tun, iPod, iPhone usw.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ja, daran hab ich auch gedacht. Ich find's trotzdem etwas albern... also, einfach übertrieben und johnstamos.net hat doch bisher auch immer ganz gut getaugt als offizielle Adresse. Hmmm "istamos" soll eben vielleicht einfach NOCH toller klingen, aber wie gesagt, ich finde den neuen Namen überflüssig...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wow Baby, wenn Ken wüsste, was hier im Forum so über ihn geschrieben wird, dann würde er sich aber auch freuen... Eigentlich ist es schon traurig, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich wirklich zusammen halten müssen, sooo eine riesen Fangemeinde hat John jetzt auch nicht und da nimmt man doch schon an, dass die kleinen Fanforen und das offizielle gut zusammen arbeiten. Tun wir ja mit den Mitgliedern prinzipiell auch, aber dass wir SO ein Problem mit Ken haben...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich verstehe Ken einfach nicht...und er kommt auch so unsymphatisch rüber. Okay, ich kenne ihn nicht aber...also wohl fühlt man sich doch nicht in dem Offiziellen Forum, oder? Bei all den überflüssigen und idiotischen Regeln??? Nee, tut mir Leid, aber mit Ken komme ich nicht klar