Ich will auch ein iPhone aber noch wichtiger, die Nummer von John. (:
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ich hab die Alte Nummer von ihm, das hilft mir aber wenig *g* Einmal hab ich angerufen und dann hat doch tatsächlich jemand abgehoben! Ich hab mich soooooo erschreckt im ersten Moment... aber es war nicht John... hatte mich verwählt denk ich.
Die alte Nummer hat glaube ich so ziemlich jeder, dank Paris Hilton, aber ich habe nicht angerufen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Neee Paris Hilton hat nicht das iPhone von John gestohlen Paris Hilton's Handy wurde mal geknackt, und dann wurden die Nummern die sie auf ihrem Handy hatte ins Internet gestellt und jeder konnte bei den Promis bzw. den Leuten anrufen, die sie auf ihrem Handy gespeichert hatte. Und John war da halt auch dabei...
So sieht ein iPhone aus. Yep genau das was Tabbi geschrieben hat ist, das was ich auch meinte, daß wir dank Paris Hilton Johns alte Handy Nummer haben.