lol ich kann mir auch schon vorstellen, wie das Cover aussieht: Ken rennt schreihend vor einer riesigen Meute mit Messern und Mistgabeln in der Hand, die ihm mit einer Staubwolke nachjagen, davon...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jaaaah und er muss auf der Straße betteln und mit löchrigen Schuhen rumlaufen, weil er keinen Job mehr hat, dafür hat John ja dann schon gesorgt Äh, die Sache hat nur einen Haken. Erst müssten wir John's Telefonnummer rauskriegen, was wir nur durch Ken schaffen könnten, was wiederum heißt, dass Ken mit uns erst mal kommunizieren und uns adden muss und du siehst, irgendwie ist das ein Teufelskreis...
CARLA!!! Also geschichte is so ich hab gestern candra geschrieben und gefragt wegen myspace! weil ich hab eigentlich guten kontakt zur ihr!und ich wollt erst sie fragen! und da hab ich dich mit erwähnt mit dem halben jahr (das is so dramatisch) hier is die antwort:
Hm, also ein halbes Jahr ist wirklich mekrwürig. Ich weiß das Ken zur Zeit nicht sehr regelmßig in myspace ist, aber die Zeit ist dennoch zu lange. Schreib ihn am Besten wirklich perslönlich an, auch im Namen Deiner Freundin. Solltest Du unsicher wegen dem englischen Text sein, helfe ich Dir gerne, oder schreibe Ken für Dich an. Je nachdem was Dir lieber ist.
Wooooooooooooow Baby...na, das ist doch mal ne Antwort. Ken kann echt froh sein, dass er solche fleißigen Bienen hat, die ihm helfen. Hehe, also könntest du dann in meinem Namen mitschreiben?? Bittöö??????
CARLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa JOHN IS IN UNSEREN LISTE!^!!! HAB EBEND GEGUCKTR BEI DIR IS ER AUCH SCHONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN hätte nicht gedacht das dass so schnell geht!! ich freu mich soooo