http://kenhada.com/index.php?s=john+stamos&paged=1 schau dich mal auf seinem Blog um , da hat er das irgentwo genauer beschrieben ... auf jeden Fall ist er irgentein Webdesigner und eben auch für berühmte Leute und da sich John und Ken ja schon seid der High School kennen , ist das ja auch irgentwie nur logisch das die beiden das so regeln
Zitat von Mrs.Jesseder war im forum und hat mich noch nicht geaddet!!!! soll ich das als beleidigung nehmen??? bin ich ihm zu hässlich für johns profil??? ----idiot----
Na frag mal mich, ich warte ungefähr seit einem halben Jahr drauf, dass er mich addet...aber ich pass anscheinend auch nicht ins Schema...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyja ja bla bla...das kenn ich doch
Zitat von Mrs.Jesseder war im forum und hat mich noch nicht geaddet!!!! soll ich das als beleidigung nehmen??? bin ich ihm zu hässlich für johns profil??? ----idiot----
Na frag mal mich, ich warte ungefähr seit einem halben Jahr drauf, dass er mich addet...aber ich pass anscheinend auch nicht ins Schema...
EIN HALBES JAHR??????!!!!! WAS IS DENN DAS FÜR EIN SCHEIß das wird der sich nicht bei mir trauen! der kann froh sein das ich nicht in amerika wohne!
Zitat von Johns Babyja ja bla bla...das kenn ich doch