oh, das ist ja echt nen ding. ich hab mich nämlich schon vor nem monat oder so beim johnstamos.net forum registriert und bin auch immer noch nicht geaddet worden. hab dem ken sogar schon mal geschrieben, warum ich nix mehr gehört hab, aber da kam keine antwort.
also, wenn ich es richtig verstanden hab, ist es so, dass ken, der wohl ein guter freund von john ist und somit eine myspace seite und auch die offizielle seite von john leitet, wohl ziemlich spezielle vorstellungen von denen hat, die er adden will (myspace und offiziell). und zwar addet er nur die moderatoren der foren und auch nur hübsche/sexy mädels (wie er das wohl rauskriegt? nicht jede schickt da nen foto mit, oder?). naja, jedenfalls beschweren sich da wohl einige fans über diese regeln, die eigentlich keine sind. denn eigentlich sollte jeder geaddet werden (wenn er jetzt nicht unbedingt merkmale aufweist, die wirklich gegen ein adden sprechen). so in der art. und irgendwas von 'vor gericht gehen' hab ich auch gelesen. sehr spannende geschichte.
ja also wenn das stimmt mit den sexy mädels dann würde ich an kens geschmack zweifeln! denn wenn man mal seine ganzen freunde anguckt also jez net tabbi und alle hier aus dem forum! sondern die die ich nicht kenne die sind ja nicht gerade ne schönheit!
Also, ganz ehrlich mir steht gerade der Mund offen, nach dem, was ich da gerade gelesen hab. ES IST DER ABSOLUTE HAMMER!! (Tabbi, du hast ganz Recht, jetzt geh ich ab wie eine Rakete ) Ach Leute, ich find das SO super...endlich spricht mal jemand aus, was jedem in diesem Forum gegen den Zeiger geht...Ken's pingelige und eigene Art, Regeln aufzustellen, Fans zu adden etc. Aaaaaaaah es ist einfach toll!! Und ganz ehrlich, ich bin froh, dass es endlich mal ein etwas ausenstehender angesprochen hat...ich hab ja echt schon manchmal richtiggehend mit mir gerungen... @Tabbi: Das muss unbedingt unter zehn Fingern näher erläutert werden
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Carla: hihi wie ein Rakete , ich habs mir denken können Mir stand auch der Mund offen und meine Augen wurden als größer ->
@Anna: Ich hab einfach aus langeweile bei Google "John Stamos Ken Hada" eingegeben, ich hätt NIE gedacht das ich da jetzt auf sowas stoße ... außerdem hab ich noch ein echt peinliches Bild von Ken Hada gefunden *g*