Oh man wie geht das da mit dem anzeigebild reinstellen Das bild muss ja MINI sein Naja ich habe dann ein bild von mir so mini gemacht aber der will das trotzdem nicht nehmen
Ich hab mir jetzt eine zweite E-Mail Adresse gemacht und melde mich jetzt im Forum an! Och nö Leute, die Adresse geht auch nicht, die wird auch blockiert. Ganz ehrlich, das ist doch zum kotzen. Da hat man doch schon überhaupt keine Lust mehr auf das blöde Forum, bevor's überhaupt losgeht. Ich versteh nicht, warum die das so kompliziert machen müssen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Carla bitte mach das ... Versuchs oder schreib mal Candra an ... ich könnte das auch für dich machen ... aber da steckt ein Plan von mir dahinter ... !!!Es müssen sich total viele aus Deutschland anmelden!!!!
oh man ich will UNBEDINGT wissen um was es im forum unter Jesse´s Girls geht boah das macht mich verrückt dass ich da nicht rein kann!!! könnt ihr also die was da schon reinkönnen ein bisschen sagen um was es da geht? welche themen es gibt sagt wenigstens ein oder 2 themen