kannst du ... wart erstmal ab bis die anderen geschrieben haben dann kannst du einmal schreiben :" Thanks Everyone ... oder "Thanks for your friendly welcome "
Zitat von Tabbikannst du ... wart erstmal ab bis die anderen geschrieben haben dann kannst du einmal schreiben :" Thanks Everyone ... oder "Thanks for your friendly welcome "
Zitat von Jesseda hat jetzt eine Geschrieben: We're glad to have you here. Da kann ich doch schreiben thanks oder?? Oh man ich muss da erstmal richtig reinkommen!!
Ja, da hast du Recht, da muss man nur mal reinkommen und dann geht das eigentlich total super mit dem Englisch. Ich schreib ja auch regelmäßig im Lizzie Forum, das ja auch Englisch ist und am Anfang hab ich mich etwas davor gescheut, mein Englisch zu benutzen, aber ja, da kommt man echt rein und kriegt den Dreh raus und wenn mal was falsch ist, reist dir schließlich auch keiner den Kopf ab! Übrigens, jetzt wo ihr euch alle angemeldet habt, überleg ich, mich auch anzumelden, aber eigentlich will ich nicht, weil ich eh schon immer auf so viele Seiten schauen muss, wenn ich im Internet bin und wenn ich mich jetzt in NOCH EINEM FORUM anmelde, dann bin ich ja nur noch am rumstöbern...andererseits MUSS ich ja nicht regelmäßig hinschauen...und nicht in alle Threads und so...okay, ich meld mich an (omg, ich hab mich selbst überredet, ich glaube, ich sollte ärztliche Hilfe aufsuchen, ich führe Selbstgespräche )
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
lol ja melde dich an! ich bin auch in 3 verschiedene foren angemeldet und hab aber gar keinen stress ich war früher auf viel mehr seiten aber keine ahnung was mit den anderen passiert ist...die meisten gelöscht... naja wie du gesagt hast musst du ja nicht in jedes thread schaun tu ich auch nicht nur ganz selten ich schreib in den offiziellen so wenig nur wegen den blöden englisch! hier schau ich überall rein auch wenn oft sehr viel geschrieben wir...
Zitat von Johns Baby Aber meine E-Mail Adresse geht auch nicht! Und sorry, aber ich mach mir nicht extra deswegen eine Neue... Geht das nicht auch irgendwie anders?
Bei mir war das ja auch so mit der Email Adresse und Ken hat gesagt das die einzige Möglichkeit ist ne neue Mail zu machen! Aber bei http://www.web.de oder http://www.yahoo.com geht das doch ganz easy und schnell Ich hab mittlerweile auch schon 3!
Und denk doch immer dran !!! DU BIST IN EINEM FORUM DAS JOHHHHHN LIEßT!