Die Frau die John auf dem Bild küsst, heißt Cloris Leachman und das hat sie über den Kuss mit John gesagt:
Regarding the kiss between Leachman and "Full House" star John Stamos at last month’s Comedy Central Roast of Bob Saget, she admits, “It was a big surprise and lovely and wonderful and darling. Then he [Stamos] invited me to his birthday party a couple nights later, so went to that and he kissed me again in front of everybody!”
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Wer sie ist, wusst ich, aber das Zitat hab ich noch nicht gekannt. Das ist ja echt suuuuper, ich find das total geil Ich will John auch mal treffen und er küsst mich und lädt mich dann zu seinem Geburtstag ein
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das sind Bilder von einem Barbecue mit der ganzen alten Full House Crew. Ich bin nicht sicher, aber ich glaub, das ist das Barbecue bei Jeff Franklin am 4. Juli, von dem Candace in ihrem Blog geschrieben hat. Das mit der Brille ist Andrea Barber. Candace, John, Dave, Bob, Lori...alle waren dabei, außer Jodie und Mary-Kate & Ashley. Der Kerl auf dem letzten Bild ist Jeff Franklin, den hätt ich definitiv nicht mehr erkannt! Ich hab die Bilder gerade auf Candace's myspace Seite entdeckt und hab mich voll gefreut
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die Fotos sind ja wirklich wunderschön!!! Es freut mich ja immer, wenn ich die ganze "Crew" zusammen sehe Ich wusste gar nicht, dass Andrea Kinder hat... Sie kam mir auch etwas dicker vor, weil sie ja als Kimmy immer so dünn war...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time