-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
dankeschön! Ja, ich finde auch, er sieht richtig toll aus , aber trotzdem...auf diesen Bildern find ich, erkennt man richtig, dass er älter geworden ist. Nicht nur die Haare, die langsam immer grauer werden und nicht mehr so schön dunkel glänzen, sondern auch die Haut, die Gesichtszüge und so. Versteht mich nicht falsch, ich find ihn immer noch verdammt heißt aber man sieht hier find ich eben einfach deutlich, dass er alt geworden ist!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich mag die Brille nicht, aber sieht auch irgendwie süß aus Das hab ich mir in letzter Zeit auch gedacht, bei den Videos und so. Seh ich auch so, wie Carka. Aber an wem geht die Zeit schon spurlos vorbei? Immernoch besser als ein aufgespritztes Gesicht, das man nicht mehr bewegen kann...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanImmernoch besser als ein aufgespritztes Gesicht, das man nicht mehr bewegen kann...
Jap, seh ich auch so. Man sieht John das mittlerweile wirklich richtig an, aber das ist ja ganz normal! Und gegen ein paar graue Haare habe ich gar nichts
Zitat von JohnFanImmernoch besser als ein aufgespritztes Gesicht, das man nicht mehr bewegen kann...
Jap, seh ich auch so. Man sieht John das mittlerweile wirklich richtig an, aber das ist ja ganz normal! Und gegen ein paar graue Haare habe ich gar nichts
Ich werfe hier mal den Namen George Clooney ins Spiel
Ich werfe hier mal den Namen George Clooney ins Spiel
Zitat von JohnFanIch mag die Brille nicht, aber sieht auch irgendwie süß aus Das hab ich mir in letzter Zeit auch gedacht, bei den Videos und so. Seh ich auch so, wie Carka. Aber an wem geht die Zeit schon spurlos vorbei? Immernoch besser als ein aufgespritztes Gesicht, das man nicht mehr bewegen kann...
da stimm ich dir auch absolut zu! Es ist mir nur aufgefallen... Und George Clooney...haaaaarrrrrrr
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hmm ich finde die brille lässt ihn ein klein bisschen dämlich aussehen. wenn man sie sich wegdenkt sieht er toll aus wie immer =) und auch nicht so alt find ich
Der Linke ist Dave, der ist der Freund von Scott Grimes. Die sind zusammen sozusagen eine Band, also Scott und Dave. Und spielen halt auch öfters mal mit John bei Auftritten. Dave Harris hat übrigens ne Radioshow RetroRewind, meine ich müsste die heißen.