Bitteeeeee man kann sogar auf die kleinen Videos klicken und sie in groß anschauen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
John mit Linda, die wären privat ein süßes Pärchen
danke für die Bilder, sind wie immer wunderschön !!
Hm, also ich finde auch dass er auf dem letzten Bild voll jung aussieht, aber auch irgendwie ANDERS. ich weiß nicht wieso...Bei dem ganzen Mr.Kissel-Zeug sieht er so ANDERS aus finde ich Also auf den Bildern zumindest, die ich davon gesehn hab...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich finde auch, dass er auf dem einen Bild ganz anders aussieht... aber ich schiebe das (auch auf die anderen Kissel-Bilder bezogen) mal auf Photoshop, bzw. die Schminktechnik der zahlreichen MakeUp Artists
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
haha, klar, das kann sein ... Also ganz besonders komisch finde ich das Kissel-Familienbild hier auf der 1. Seite des Threads http://61445.homepagemodules.de/t755f10-...Mr-Kissels.html Also wenn ich das Bild zum ersten mal sehen und nur einen kurzen Blick drauf werfen würde, ich glaube mir würde nicht auffallen dass das John ist
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~