-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
wow, tolle Pics! Scheint ja echt was ernstes zwischen den beiden zu sein, oder? Naja...wir wissens nicht genau, aber es kommt mir schon irgendwie so vor...sie ist ja immer überall mit ihm him und so. Naja, wenn er glücklich ist Und das ist er glaube ich! Er sieht wahnsinng gut aus auf den Bildern Danke =)
aaaah sooooo geil, John mit dieser Mütze... TAUSEND DANK!! @Lea: Jaaa das denk ich auch. Man sieht die beiden in letzter Zeit wirklich oft zusammen und John sieht auf den Bilder mit ihr eigentlich immer sehr glücklich aus. Ich hoffe für ihn, dass er endlich die Richtige gefunden hat!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wow, tolle Klamotten!!! Ja, es scheint wirklich etwas ernstes zwischen den beiden zu sein, aber omG, sie ist doch noch so jung! Hoffentlich möchte sie nicht nur Johns Geld haben...aber wenn die beiden glücklich sind, dann freut es mich ja für sie!!!
Mitte/Ende 20 und sie arbeitet in der Werbebranche.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von JohnFanSchöne Fotos, danke! Würd mich mal interessieren, was das für ein Auto ist...
Cadillac Escalade das er sich letztens gekauft hat, vermute ich.