Bei den Nahaufnahmen finde ich sie schrecklich, aber bei den Fotos, die etwas weiter weg fotografiert wurde, wie z.B. da wo er klatscht sind dann schon besser...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ja, ich finde das Bild auch zum Anbeißen und ehrlich...das ist mal ein Bild find ich, an dem man John sein Alter ansieht, ich kann aber nicht sagen, woran das liegt...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyja, ich finde das Bild auch zum Anbeißen und ehrlich...das ist mal ein Bild find ich, an dem man John sein Alter ansieht, ich kann aber nicht sagen, woran das liegt...
wahrscheinlich liegt das schonmal daran dass es grau ist und vielleicht auch an den grauen Haaren an der Seite und den Haaren auf der Brust???
Das Foto hat ja was mit seiner Rolle am Broadway für Birdie zu tun, vielleicht deswegen dieser Look.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Have Mercy !!!John Ist auf jedenfall der hübsere !!!
Na das kannste aber laut sagen!!! Ihr versaut mir den John noch mit den Clooney vergleichen Aber vielleicht hat er mich ja auch grade an ihn erinnert. Ich hoffs mal nicht
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time