-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
wenn jemand die Bilder irgendwo ohne Wasserzeichen findet, dann wär das super wenn ihr den Link posten könntet! Daaanke für die Links von Anika und CrazyaboutJohn erstmal!
Ich finds auch richtig toll, dass er die Leute mit den Handicaps besucht. Das macht wirklich nicht jeder! Wirklich toll von John.
Die Bilder sind echt toll. Und am ich finds ja sooo lustig, dass Bret Michaels mit John auf ein paar Fotos ist Bret Michaels ist ja der von Rock of Love 1/2 (gabs 3?) und Rock of Love Bus.
Zitat von Tabbiwenn jemand die Bilder irgendwo ohne Wasserzeichen findet, dann wär das super wenn ihr den Link posten könntet! Daaanke für die Links von Anika und CrazyaboutJohn erstmal!
Ich finds auch richtig toll, dass er die Leute mit den Handicaps besucht. Das macht wirklich nicht jeder! Wirklich toll von John.
Die Bilder sind echt toll. Und am ich finds ja sooo lustig, dass Bret Michaels mit John auf ein paar Fotos ist Bret Michaels ist ja der von Rock of Love 1/2 (gabs 3?) und Rock of Love Bus.
Meintest du diese Bilder ohne Wasserzeichen oder die von den Tony Awards gestern?
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Wenn du die anderen auch ohne Wasserzeichen hast dann wärs natürlich auch suuuper wenn du...
Vielen vielen Dank!!!
Die anderen habe ich noch nicht und alle werde ich wahrscheinlich auch nicht bekommen wegen copyright, da sie noch sehr aktuell sind. Aber die die ich dann bekomme, kann ich hier posten.