Zitat von Candydas bild ist total süss aber welche ist nun die andere ?
Die Dunkelhaarige ist nicht seine Nichte, also das Mädchen ganz links. Und ich glaube ganz rechts die rothaarige ist auch nicht seine Nichte.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Johns BabyDoch, die Rothaarige kommt mir bekannt vor... oder vielleicht sind auch nur zwei seine Nichten und jede durfte eine Freundin mitbringen??
Wahrscheinlich das, daß beide eine Freundin mitbringen durften, denn die rothaarige ist nicht seine Nichte.
Weiß jemand wie die Nichten heißen? Wir wissen ja nur, daß der Neffe Blake heisst.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ja, der kleine süße braunhaarige. Von den Nichten weiß ich auch nichts. Mich würde auch mal interessieren, welche Kinder zu welcher von Johns Schwestern gehören...?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Candyvon wann genau ist das bild denn ??
also ich meine jetzt datum ??
muss denk ich relativ aktuell sein.
hey danke für deine antwort ;)
Jetzt haben wir es, das Bild ist von Ende März.
BURBANK, CA - MAY 09: (L-R) Sam Jones III, John Stamos, Linda Cardellini, Scott Grimes and Parminder Nagra pose with the Stanley Cup on the set of "E.R" at Warner Bros. Studios on May 9, 2008 in Burbank, California. (Photo by Lisa Blumenfeld for the NHL)
Süsses Bild, ob John wirklich was mit Linda Cardellini laufen hat?