Schöne Bilder, danke fürs reinstellen Die haben sich richtig ins Zeug gelegt, wenn sie so schwitzen Find ich aber gut, immer nur das beste für die fans.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
also ich glaub irgendwie gar nicht, dass das Schweiß ist!! wenn es doch einer ist, sag ich nur DELICIOUS !! SO nass...ne... ich glaub die haben sich Wasser drüber gekippt zum Abkühlen
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
DAS könnt natürlich auch sein. Weil wenn er so heftig schwitzt, wärs ja schon echt viel! Aber schon viele , naja okay nur Megan Mulally oder wie die heißt hat gesagt, dass John echt ein schwitziger Kerl sei.
Ich würde auch sagen, daß es nicht Schweiß ist, im Gesicht ja aber das T-shirt ist bestimmt naß vom Wasser, denn so schwitzen noch nicht mal Extrem-Sportler.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von JohnFanIch hab gar nicht gesehen, dass das T-Shirt nass war
haha ich glaube uns allen ist das T-Shirt zuerst aufgefallen, weil im Gesicht schwitzen ist ja normal.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Stell doch mal das Bild hier rein, denn der Link funktioniert nicht. :(