-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Nein, es ist das einzige Bild das ich im Moment habe. Es ist wahrscheinlich ein Geschenk, die Stars bekommen ja eine Tasche wenn sie zu Partys gehen, wahrscheinlich war es in der Tasche drin.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
In Antwort auf:I guess free swag can lead to cheesy TV sitcom reunions... Score.
How rude das zu sagen, das John und Rebecca nur auf die Party gekommen sind wegen der Beute, sprich Geschenken.
Und man sieht sogar den schwarzen Cadilac Escalade von John.