Zitat von TabbiLeute und jetzt schaut euch mal die Bilder an... Und denkt euch einfach den Bart weg. Er schaut doch echt aus wie in den letzten Staffeln von FH!
Echt sehr gut "alt" geworden! Hat sich gut gehalten der Johnny!
WOW BABY, aber echt TOTAL! Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht, wenn man die untere Gesichtshälfte abdeckt, sieht John aus wie in der 7./8. Full House Staffel! Ich liebe ihn
Zitat von Crazy About John
In Antwort auf:Bist du da eigentlich angemeldet bei Gettyimages? Weil ich glaub ich bekomm die Bilder gar nich so groß...
Ich hab eine Freundin die Journalistin ist und dort angemeldet ist.
Wirklich praktisch, so jemanden sollte ich mir auch zulegen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von fullhousefanjuhu, er hat keinen Vollbart mehr! OmG, aber dieses Unterlippenbärtchen sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus!
joa, aber um einiges besser als dieser blöde Bart, der sein ganzes wunderschönes Gesicht verdeckt Ich hab ja echt nichts dagegen, wenn John ein bisschen bärtig ist, viele Kerle sehen mit Bart sowieso besser aus, aber bei John sieht das so richtig...wie der Opa von Heidi aus
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
das sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht ja soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus! omg ich hör grad Red Light von Jonny Lang und ich liebe diesen Song und dann immer wenn ich Musik höre gibts neue Bilder von John!!! OMG mein Herz hat grad voll rumgeklopft! John sieht umwerfend aus!