-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Hier ist der Beweis, da steht ARM und nicht Gesicht oder Auge.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
hmm... was ich auch noch etwas merkwürdig ist finde ich, dass also Frauen schlagen ja meistens mit der flachen Hand Und nicht mit der Faust, und ich glaube kaum, dass eine Flache Hand ihm so ein blaues Auge verpasst! Aber naja kann ja auch einfach ne Frau gewesen sein mit ihrer Faust...wer weiß
wow Baby, also, das kann meiner Meinung nach alles mögliche gewesen ein, das mit den Frauen klingt so gut...das kann sich glatt irgendein Reporter oder so ausgedacht haben... Aber wenn man das liest, find ich, geht einem das irgendwie nicht so nahe, wie wenn man's dann sieht, weil irgendwie so richtig glauben...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever