Harrrrrrrrrrrrr Tja, das einzige...ich hab mir immer soooooooo gewünscht, dass er sich seine Haare wieder wachsen lässt, aber jetzt, wo sie wieder etwas länger sind, find ich, machen sie ihn direkt alt Schaut mal, er hat ganz schöne Falten gekriegt und sein Haar ist längst nicht mehr so schön glänzend schwarz wie es mal war... Na ja, er ist ja immerhin auch schon 44, aber bisher hatte ich einfach das Gefühl, John KANN nicht altern
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Mrs.Jesse lol, sei mal ehrlich bist du im Forum weil du John´s Charakter so toll findest und dir sein Aussehen nebensächlich ist, oder weil du ihn guttaussehend findest??? Naja, seinen Charakter magst du wahrscheinlich auch, aber das äußere wohl eher, oder?!
Zitat von Mrs. Jessemhh ja kla hat er sich verändert aba das gehört ebend dazu...es würde mir eher angst machn wenn er immanoch so aussehn würde wie vor 10 jahren!!
lol das seh ich ganz genauso, er hat ja auch mal gesagt, dass er sich die Haare nicht färben würde, sondern so wie George Clooney altern will aber ich fand's auf einmal einfach erschreckend, weil er noch auf Fotos von vor ein paar Wochen fünf Jahre jünger aussah!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever