Zitat von Johns Babylol das seh ich ganz genauso, er hat ja auch mal gesagt, dass er sich die Haare nicht färben würde, sondern so wie George Clooney altern will aber ich fand's auf einmal einfach erschreckend, weil er noch auf Fotos von vor ein paar Wochen fünf Jahre jünger aussah!!
Ich glaub einfach dass er auf sehr vielen Fotos hergerichtet wird und deshalb jünger aussieht. Ich kann mir gut vorstellen dass er auf diesen fotos hier gar nicht geschminkt war!! Das ist der richtige john...
Zitat von Johns Babyboah sag bloß nichts gegen George Clooney, der ist bei mir SEHR dicht hinter John, das kann ich dir sagen. Der Mann ist einfach heiß
Oohh jaaaaaaa George Clooney ist jawohl...wie soll man sagen, er ist sex in person!...Ja so kann man das sagen Er ist so wahnsinnig männlich.WOOOW. Er wurde nicht ohne Grund mehrmals zum sexiesten man alive gewählt Und ich liiiebe Georges Haare, genau DIE MACHEN IHN JA SOOOO SEXY UND SOOO MÄNNLICH
von mir aus, hätte er 100mal hintereinander zum "Sexiest Man" gewählt werden können, deswegen finde ich in trotzdem kein bisschen schöner , Brad Pitt finde ich ja auch nicht sooo hübsch, obwohl er auch schon zwei mal oder so zum "Sexiest Man Alive" gekührt wurde...