dankeschön! Nur Johns Haare sind eindeutig zu lang oder der Haarschnitt ist komisch, ich weiß auch nicht, beim letzten Bild fällt das vor allem auf, find ich. Und seine Haare sind ganz schön braun, im Vergleich zu früher. Färbt er sie nicht mehr? Werden die von selbst heller? Liegt's an der Jahreszeit?? Ich hab keine Ahnung...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Actor John Stamos attends the Tava Launch Party featuring OneRepublic at TAO nightclub
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Photoshoot für "A Raisin in the Sun" "A Raisin in the Sun" 2008 Sundance Portrait Shoot Actor John Stamos from the film 'A Raisin in the Sun' poses for a portrait at the Miners Club during the 2008 Sundance Film Festival on January 22, 2008 in Park City, Utah
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von TabbiOH MEIN GOTT! WIE SCHÖN IST ER DENN??? ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEBE IHN!
Na ja, dass er mir ohne Bart besser gefällt, wisst ihr, aber ich hab mir auch gerade gedacht, das gibt's nicht. Schön, das trifft's genau. OMGGGGGG DER MANN SIEHT ECHT SOOOOOOOOOOOOOOOOO GUT AUS!!!
DAS IST UNBESCHREIBLICH!!!!!!!! Oh man ich hab grad so ne emotionale Musik gehört, das mir, als ich die Bilder gesehen hab(er schaut einem bei manchen Bildern ja auch direkt in die Augen!) echt 2 Tränen über die Wange gelaufen sind.
Zitat von Johns Baby
Zitat von TabbiOH MEIN GOTT! WIE SCHÖN IST ER DENN??? ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEBE IHN!
Na ja, dass er mir ohne Bart besser gefällt, wisst ihr, aber ich hab mir auch gerade gedacht, das gibt's nicht. Schön, das trifft's genau. OMGGGGGG DER MANN SIEHT ECHT SOOOOOOOOOOOOOOOOO GUT AUS!!!
Ich finde auch der Bart muß weg. Weiß jemand ob er einen Bart trägt in dem Film "A Raisin in the Sun". Vielleicht mußte er sich den Bart für die Photoshoots wachsen lassen. Der Film läuft am 25. Februar in den USA.
Zitat von Crazy about JohnIch finde auch der Bart muß weg. Weiß jemand ob er einen Bart trägt in dem Film "A Raisin in the Sun". Vielleicht mußte er sich den Bart für die Photoshoots wachsen lassen.
Das hab ich auch schon überlegt, ich hoff aber nicht