Zitat von MalibuDas sieht auf jeden Fall besser aus als sein Vollbart, mit dem kann ich mich nicht anfreunden, auch wenn er gegen die Kälte ist So ist's besser
Absolut, da empfehl ich John auch lieber einen Schnupfen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hier noch ein Bild von meiner Freundin die Journalistin ist und Zugang zu allen Bildern hat ohne diese blöden Wasserzeichen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Das lernen alle Schauspieler/Stars von ihrem Coach, ihre Schokoladenseite auf dem roten Teppich zu zeigen. Wenn man frontal schaut, sieht das wie ein Verbrechfoto aus.