W W super Fotos, John ist ja ganz schön beschäftigt die Tage.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Wow Baby, das ist soooooooooooooooo schön!!!!!!! Und das auf den oberen Bildern ist doch Eric Dane von Grey's Anatomy, mit dem John auch Wedding Wars gedreht hat oder?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wow tolle Fotos, und ja es ist Eric Danes mit dem er Wedding Wars gedreht hat.
Zitat von LoriWusset ihr, dass Eric Dane Hautkrebs hatte? Ich war total geschockt als ich das gelesen habe. Natürlich sieht John super aus und das Bärtchen mag ich auch total gerne!
Oh mein Gott ehrlich??????? Ich mach mal nen Theard über Eric Dane auf