Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.133 Antworten
und wurde 38.708 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 143
Tabbi Offline

Alter Hase

27.02.2008 20:45
#1546 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

Jennifer Aniston wär mir für ihn zu berühmt LOL Es soll eine bodenständige Frau bekommen. Rebecca war damals vielleicht gar nicht so schlecht...

Und was ich wirklich ehrlich sagen muss, ich finde diese Leah gar nicht so mega hübsch. Da waren ehemaligen Freundinen von John aber 100 Mal hübscher...

Ich denke wenn er diesen Traum mit dem Kinder kriegen wirklich verwirklichen will, dann hat er am ehesten Chancen wenn er eineFrau bekommt, die auch nach der Suche ist und nicht in der Öffentlichkeit steht.

Jesse Offline

Alter Hase

27.02.2008 21:30
#1547 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

Also sowas kann man ja schwer sagen...so ganz spontan würde ich jetzt sagen: Hmmm. Jennifer Aniston und John wären süß, könnte ich mir vorstllen ABER sowas kann man ja nicht sagen, also dass die beiden jetzt zusammenkommen müssen, das ist ja voll quatsch eigentlich, also das ist schwierig zu erklären ich hoffe ihr wisst so ungefähr wie ich das meine
Ich würd auch am allerbesten finden, wenn er nicht so eine Berühmte haben würde.... das klappt immer am besten irgendwie, mit Promi-Paaren gibts doch immer nur stress und alles kommt an die Öffentlichkeit und so....schrecklich!

Crazy About John Offline

Alter Hase

27.02.2008 21:53
#1548 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

Eine Promi-Frau wäre gar nicht mal so schlecht für John, denn sie wüßte was er durchmacht und würde ihn auch verstehen. Einer Frau die nichts mit dem Show Biz zu tun hat, würde es schwer fallen zu akzeptieren daß er ständig weg ist und in Zeitschriften mit anderen Frauen abgebildet ist.

Ich glaube John ist auch gar nicht abgeneigt von Jennifer Aniston, sie ist ja auch Halbgriechin. Außerdem hat er auch mal in einem Interview gesagt, daß seine Freunde meine Jen und er wären es perfekte Paar, nur müßen sie sich erstmal finden und kennenlernen.

Hillary Swank fände ich auch nicht schlecht für ihn.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Lori Offline

Alter Hase

27.02.2008 22:02
#1549 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

Jennifer Aniston find ich echt gut! Die beiden würden, mal vom Aussehen her, echt gut zusammenpassen.

Und Tabbi- seit wann sagst du LOL?

Tabbi Offline

Alter Hase

27.02.2008 22:40
#1550 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

Hilary Swank und John -> ich werd mich erschießen! Ich find die schrecklich!

Sorry das ich hier so gegen den Strom schwimme!

Ich versteh was du meinst Lea... Ich find auch dass auch Frauen die nicht im Showbiz sind, dass die genauso verstehen könnten was er durchmacht bzw. wie das alles so ist ^^

@Lori: Ich sage das schon, aber nicht zu Leuten wenn ich mich mit denen unterhalte ;-)

Crazy About John Offline

Alter Hase

29.02.2008 08:21
#1551 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

Neue Bilder von John aus Hawaii:

In Antwort auf:
John Stamos kept his body buff by kayaking and hanging on the beach while on vacation in Maui, Hawaii, today. But the ER star, who was spotted earlier this week doing yoga on the sand, wasn’t vacationing with a Full House — onlookers reported that he was all alone.

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Malibu Offline

Alter Hase

29.02.2008 14:07
#1552 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

NICE

~R.E.M.~
~Hannover96~

Jesse-girl Offline

Alter Hase

29.02.2008 15:15
#1553 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

danke.

Johns Baby Offline

Admin

29.02.2008 15:51
#1554 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

Puuuh das sind ja ungewöhnlich viele Neuigkeiten auf einmal, für mich!
Also, die Bilder - alle neuen - find ich waaaaaaaahsinn!! Die sehen wirklich toll aus!! Allerdings find ich auf einmal auf den letzten Bildern, schaut mal Johns Oberarme an, die sehen ganz schön dicklich aus, im Gegensatz zu früher!!

Zitat von Crazy about John
Hillary Swank fände ich auch nicht schlecht für ihn.

Sorry, aber da kann ich Tabbi nur zustimmen, Hillary Swank find ich wirklich....ich kann's nicht in Worte fassen, ich hab einfach eine persönliche Abneigung gegen die Frau, wenn John mit IHR zusammen kommen würde, dann würd ich echt an seinem guten Geschmack zweifeln...

Zitat von Jesse
Also sowas kann man ja schwer sagen...so ganz spontan würde ich jetzt sagen: Hmmm. Jennifer Aniston und John wären süß, könnte ich mir vorstllen ABER sowas kann man ja nicht sagen, also dass die beiden jetzt zusammenkommen müssen, das ist ja voll quatsch eigentlich, also das ist schwierig zu erklären ich hoffe ihr wisst so ungefähr wie ich das meine
Ich würd auch am allerbesten finden, wenn er nicht so eine Berühmte haben würde.... das klappt immer am besten irgendwie, mit Promi-Paaren gibts doch immer nur stress und alles kommt an die Öffentlichkeit und so....schrecklich!

Ich find das ALLES einfach...ich weiß nicht, aber es ist doch einfach schwachsinnig, so darüber zu spekulieren, auch für John und sich vorzunehmen, demnächst Kinder zu kriegen...das kann man doch nicht so planen, das muss sich ergeben. Und wenn er nur nach einer Frau sucht, um jetzt irgendeine Gebärmaschine zu haben...sorry, aber da wird er sich schwer tun. Klar, das ist jetzt etwas übertrieben, aber ich weiß auch nicht, inwiefern wie uns in diese Sache mit dem Kindnerkriegen selbst ein bisschen reingesteigert haben und in wieweit er wirklich so besessen davon ist... Auf den ersten Bildern mit Leah (falls sie's ist), wirkt er auf mich zumindest ziemlich glücklich und normal und wenn ihm das gut tut, dann find ich das auch das Beste für ihn!

Jesse Offline

Alter Hase

29.02.2008 18:13
#1555 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

sexy Pics! Danke

blue Offline

Freak

29.02.2008 18:22
#1556 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

WOW SEXY BILDER!
Vielen dank!

Crazy About John Offline

Alter Hase

29.02.2008 20:06
#1557 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Allerdings find ich auf einmal auf den letzten Bildern, schaut mal Johns Oberarme an, die sehen ganz schön dicklich aus, im Gegensatz zu früher!!

Das hat John dazu gesagt zu den Fotographen in Hawaii gesagt:

In Antwort auf:
E.R.’s resident hot doc John Stamos and a mystery male enjoy an early morning kayak trip in Maui, Hawaii on Thursday.

The 44-year-old shirtless hunk and said friend stopped in the middle of the water from time to time to watch the sea turtles and whales!

Stamos may look good for his age but still told photographers, “I need to get some of this fat off of me as I’m going back to work!”

He later headed to a gym for some boxing training. Uncle Jesse!!!!!

jesse4ever Offline

Forum Ass

29.02.2008 20:07
#1558 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

wooow john is echt ne sexy hexy

Johns Baby Offline

Admin

29.02.2008 23:20
#1559 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaaah ich liiiiiiiiiiiebe ihn

fullhousefan Offline

Forum Ass

29.02.2008 23:26
#1560 RE: neue Bilder Zitat · Antworten

hübsch

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 143
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz