Zitat von Have Mercy !!!Vielen Dank für die Coolen Pics!!! Voralem die mit den diversen Darstellern sind schön!!! Ach ja Scott Weinger hatt meiner Meinung nach schwer gealtert!!!
Das habe ich mir auch gedacht...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich hab sie Fotos auch gesehen... Trotzdem danke fürs reinstellen Die Fotos sind echt schön, sehr gut getroffen und vor allem die Fotoqualität hat mir da mal sehr gut gefallen Hehe ich schwärme hier von der Qualität, John ist natürlich auch sehr gut getroffen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...