gut das du das nochmal ansprichst Crazy about John! Mich hat nämlich Lorena angeschrieben bzw. eher eine SMS geschrieben und wollte wissen ob er laudiert... Hmm... Ich denke wir hätten auch was über das offizielle Forum erfahren wenn er bei den Oscars "erscheinen" würde
Ich weiß noch bei den Golden Globes, da war ich die ganze Nacht (okay bis um 4 Uhr) mit H-oney (Caro) wach weil wir John unbedingt Live sehen wollten!
Ich bin auch bei den Golden Globes aufgeblieben und fand daß Johns Auftritt viel zu kurz war, aber schön.
So wie es aussieht war John wohl nicht bei der Oscar Verleihung.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Dankeeee er sieht so hammermäßig aus. Ist das Leah Marsh auf den Fotos?
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Hier sind die Bilder vom zwiten Link der nicht geht:
Ohhhh süüüüüßßßß John macht Joga, das ist ja soo toll!
ich weiß aber auch nicht wer das da neben ihm ist auf den anderen Bildern... Ich find er sollte sich mal von so ganz jungen Dingern ferhalten....ich sag ja nicht er soll sich ne 45 Jährige schnappen...aber so MINDESTENS 30 / mitte 30 sollte sie schon sein find ich!
das stimmt irgentwie... obwohl ich mir damit selbst mit nem Messer ins Herz steche Ihr versteht was ich meine?
Ich denke das EIGENTLICH auch. Er redet als von Kinder kriegen und dass er's voll eilig hat (jedenfalls kommts so rüber) und dann schnappt er sich so 22 Jährige??? Komisch kann ich dazu nur sagen.
ja ich verstehe sehr gut was du meinst....aber wir müssen auch realistisch sein! Also ich bin jedenfalls realistisch und möchte auch einfach nur, dass er glücklich ist!
Und zu der anderen Sache....ja war schon etwas gemein aber irgendwie stimmt das ja....also in der Sache Familienplanung, da hätte sich John vielleicht mal früher ein paar Gedanken machen sollen....!!
Vergleicht mal die anderen Bildern mit diesem hier, nur daß sie vorher blonde Haare hatte.
Ich finde sie auch zu jung für John wenn sie wirklich erst 22 Jahre alt ist, also die Hälfe von ihm.
Ich fände Jennifer Aniston perfekt für ihn, sie ist ja momentan auch auf der Suche nach einem Mann zum Kinder krigen mit ihren 39 Jahren.