-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
cool danke....also naja ich find den Bart nicht so schlimm...aber der ist schon etwas zu doll finde ich! Allerdings finde ich ihn GANZ OHNE Bart auch nicht perfekt, dann sieht er so ein bisschen wie so ein ich weiß nicht wie so ein.... ja also halt nicht soooo mega männlich und sexy! Nein John muss ein Stoppelbart, 3-Tage Bart haben! Mit dem sieht er wahnsinnig SEXY aus!
Zitat von Crazy About JohnIch glaube sobald es weiter geht mit den ER Folgen nach dem Streik, wird er sich bestimmt rasieren. Hier sind noch coolere Fotos von John http://www.wireimage.com/SearchResults.a...s&sfld=C&vwmd=e Ich finde dieses hier so geil
*Vom Stuhl fall...unten auf der Erde liegen bleib*
wow, Baby!!!! Tolle Pics! Warum hat John da bloß einen Bart?! Ohne, oder mit 3 Tage Baart wären das mit die hübschesten Bilder die ich je von ihm gesehen habe!
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...