oder! Das is jez nen bissle versaut aber ihr kennt mich ja! Was is wenn sie sogar weiter gehen als in Full House?
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
25.02.2007 20:39
Tabbi
Offline Alter Hase
25.02.2007 20:39
hehe ... ich würde dann aber eher die Bloopers sehen Weil John Behind the Scenes ist einfach nur hammer mega witzig
JAAA Die würd ich auch gern sehen! Die kriegen sich doch vor lachen nicht mehr ein! Also könnt ich mir vorstellen!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
25.02.2007 20:41
Tabbi
Offline Alter Hase
25.02.2007 20:41
Zitat von Mrs. Jesse JAAA Die würd ich auch gern sehen! Die kriegen sich doch vor lachen nicht mehr ein! Also könnt ich mir vorstellen!wird so sein , wird so sein
Vieleicht weiß ja crazy about john mehr darüber bescheid! Also in der sache John-Lori-JIP!
Jesse
Offline Alter Hase
26.02.2007 10:13
Ihr habt coole sacghen gemacht wirklich!!! MissCombs88: Hier habe ich noch das bild ohne Zeitungartikel!!!
Angefügte Bilder:
Jesse
Offline Alter Hase
26.02.2007 13:33
Ich liebe dieses Bild
Die JiP Folge mit Lori wurde in den USA nie ausgestrahlt, die Serie wurde schon vorher eingestellt. Von der zweiten Staffel wurde nur die 1. Folge gezeigt. Schade ich glaube die Serie hatte gutes Potential.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
JohnFan
Offline Alter Hase
26.02.2007 18:52
danke Crazy about John du weißt ja echt alles
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Tabbi
Offline Alter Hase
26.02.2007 18:59
Tabbi
Offline Alter Hase
26.02.2007 19:00
Zitat von Crazy About John Die JiP Folge mit Lori wurde in den USA nie ausgestrahlt, die Serie wurde schon vorher eingestellt. Von der zweiten Staffel wurde nur die 1. Folge gezeigt. Schade ich glaube die Serie hatte gutes Potential.absolut!Kann ich aus Erfahrung sprechen *g*
JohnFan
Offline Alter Hase
26.02.2007 19:03
Nein, die kannte ich nocht nicht! Daaanke Tabbi! Die Bilder sind echt toll!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden