echt super, kann man das auch auf dieser onlinewahn Seite machen?
Jesse
Offline Alter Hase
25.02.2007 16:28
ja kann man
Also ich find ja das die Urkunde die ich gemacht habe der wahrheit entspricht oder? Ich find das so klasse!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
25.02.2007 18:27
Aufjedenfall!!!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
25.02.2007 18:46
und es stimmt absolut
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Angefügte Bilder:
woow sau cool
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
wenn die beiden zusammen wären, dann würde ich mich wahnsinnig freuen!
ich mich auch deswegen hab ich es ja auch gemacht!
Jesse
Offline Alter Hase
25.02.2007 20:22
Tabbi
Offline Alter Hase
25.02.2007 20:23
ich mach im moment nen Fanvideo mit John und Lori ... man es wär so cool wenn man diese eine Folge sehen könnte von Jake in Progress , da hatte sie ja nen Gastauftritt!
Ja die würde ich auch gern sehen! Haben die beiden in der Folge ne "Affäre" oder was macht sie da?
@ Have Mercy: Wo hast du das Bild von Seite 53 her? Mit John, Lori und den Kids. Kannst du das mal ohne den Zeitungshintergrund posten?
Tabbi
Offline Alter Hase
25.02.2007 20:34
Zitat von Mrs. Jesse Ja die würde ich auch gern sehen! Haben die beiden in der Folge ne "Affäre" oder was macht sie da?Ich kenn ja die anderen Folgen und da hat John ähh ich meine Jake immer neue Frauen an seiner Seite bzw. sucht nach der Wahren Liebe und dann würde Lori ja eigentlich ganz gut in das Schema reinpassen
... deswegen will ich das ja so gerne sehen , schon alleine ob die sich immer noch zu küssen wie früher
JAAAAAAAAAAAAAAAA ich will das auch sehen!! Wenn die beiden sich küssen!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden