ja finde ich auch! Ich habs ja immer schon gesagt, wenn die beach boys mit john in deutschland sind gehe ich aufjedenfall auf ein konzert! vielleicht auch wenn john nicht dabei ist!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Das mit der Lori-Folge steht übrigens auch in irgendeinem Interview, das ich mal für Anne übersetzt hab, fällt mir gerade ein. Muss noch irgendwo auf der HP sein...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyDas mit der Lori-Folge steht übrigens auch in irgendeinem Interview, das ich mal für Anne übersetzt hab, fällt mir gerade ein. Muss noch irgendwo auf der HP sein...
hmm ich weiß , wollt nur mal sicher gehen obs da nicht was neues gibt ... boah DAMN zu schade!
Zitat von Johns BabyDas mit der Lori-Folge steht übrigens auch in irgendeinem Interview, das ich mal für Anne übersetzt hab, fällt mir gerade ein. Muss noch irgendwo auf der HP sein...
hmm ich weiß , wollt nur mal sicher gehen obs da nicht was neues gibt ... boah DAMN zu schade!
JA! Ich will die sehen! Da spielen meine 2.Lieblingsschauspieler mit! Naja eure bestimmt auch
Ich kannte diese Bilder schon aber schon lange her dass ich sie gesehen habe ach ja die Bilder sind vom Jahr 2000 habe ich mir so notirt in meinem ordener wo ich die Bilder habe!!!