----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Tabbi
Offline Alter Hase
27.03.2007 22:19
jaaa
jaa!! zu schön um wahr zu sein!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Tabbi
Offline Alter Hase
30.03.2007 12:24
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
JohnFan
Offline Alter Hase
30.03.2007 13:58
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
30.03.2007 14:11
wow Baby!!!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
danke!!
blue
Offline Freak
30.03.2007 17:45
Tabbi
Offline Alter Hase
30.03.2007 18:20
ich find er hat immer so geile Tshirts an ... so geil bedruckt mit voll coolen Motiven!!! ICH LIEEEEEBE DIE SHIRTS AN IHM!
Als ich dass Bild anschaute nur ganz kurz meinte ich es sei ein sShweizer Prominenter neben ihm aber als ich es länger ansah wusste ich dasss ich mich irrte!!!
Malibu
Offline Alter Hase
31.03.2007 11:54
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden