das sind jetzt die richtigen.
und jetzt noch mal zu den bild da wo john ganz kurze haare hat. wie findet ihr das?? da hat er die haare zu kurz find ich.
also ich finds auch ned gut mit SO kurzen haaren!!! an den seiten sind sie sogar so kurz, dass es fast ne glatze is!!!
Jesse
Offline Alter Hase
24.12.2005 07:59
Das sieht echt kacke aus finde ich im gegenseits zu sonst!!!!!!!!
Hier nochmehr Bilder:
auf den bild sieht john zwar nicht so süß aus. aber weis wer in was für einen film das ist?? in einen film wirds sicher sein weil sonst schaut er nicht so glaub ich.
Angefügte Bilder:
cool ich kenn mich jetzt endlich mit den bildern aus
vieleicht schaut john im banne des entführers bei den film so aus wie auf den bild. ich seh den film erst morgen bei meiner oma am nachmittag weil daheim hab ich kein tele 5 und sie nimmts mir auf. ihr könntet mir vorher wenn sich das ausgeht schon schreiben ob er so wie bei den bild ausschaut oder wie er überhaupt ausschaut?
nee nicht ganz er hat lange haare und einen bart un iss gannnnzzz boese
ich hab ihn auch nich ganz sehn können, weil mein SUPERNETTER bruder den videorekorder AUSGEMACHT hatte !!!!!!ich hasse brüder!!!!!!!
Ich hab ihn aufgenommen(ganz)... ----------------------- John Stamos forever!
dann hast dus gut!!ich hab tele5 geschrieben, dass sies nochmal senden solln ich glaub das machen sie auch aber sie ham mir noch nich geantwortet...
Ist das bild auch bei einen film? wenn dann bei welchen film??
Angefügte Bilder:
nein, das Bild ist nicht aus einem Film...
das ist auch süß das bild so hat er mal in den traum wo ich ihm küsste ausgeschaut.
Angefügte Bilder:
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden