LORI ERZÄHL DEIN ERLEBNIS°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHH IHR WERDET ES NIE GLAUBEN WAS IHR PASIERT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich so für dich Lori!
WWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!! LORI!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is ja richtig toll geil super Hammmer ich weiß nicht was ich noch sagen soll! Das nennt man mal richtig tolles Erlebnis!!!!!! Ich freu mich für dich Lori!!!!
Ich muss immerzu dran denken und kann es nicht vergessen es war so verdammt schön....... aber ich habe gleichzeitig realisiert dass ich nie mit ihm zusammenkommen werde!
Nein, er hat keine Freundin. Aber er ist für mich so unerreichbar! Ich habe keine ahnung wie ich je an ihn rankommen könnte! Das macht mich wirklich traurig und es tut so weh ...
achja und er hat es mir NICHT gesagt! Wie denn auch, wir haben ja kaum gesprochen...
also naja john ist schon unerreichbarer!!!!!! Weil martin kann ich ja treffen, er müsste sich nur in mich verlieben
Also leute, es gibt im internet ein bild von Martin, der Moderatorin Carolina Inama, ein paar andere hohe leute die ich nicht kenne und DEM BILD VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es gerade entdeckt und ich war so perplex dass ich nur gebrüllt habe (bin alleine zu hause) und dann bin ich weinend durchs ganze haus gerannt!!!! Ich habe die internetseite sofort geschlossen weil ich so geschockt war aber am nachmittag versuche ich mich zu überreden und speicher das bild und dann stell ichs rein!!! VERSPROCHEN!!!!
Woooooooow Baby, ja mach das Lori, ich freu mich schon darauf! Also, ich wollte es auch sagen, John ist auf jeden Fall um einiges unerreichbarer als dieser Martin. Du hast ihn wenigstens schon persönlich getroffen und dich mit ihm unterhalten und das wird ganz sicher keiner von uns jemals mit John erleben! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
DAS IST JA DER REINSTE WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALTER ... Boah ich freu mich so für dich ... ich kann net mehr ... das ist so toll , das das geklappt hat Ines!