Naja, das ist halt meine meinung. Aber ich glaube, Fan sein heißt nicht nur den Star anhimmeln sondern auch das beste für ihn wollen. Und das beste ist für ihn wenn er demnächst ausscheidet. wenn man bedenkt, dass er am 8.12. 34% der ganzen votings erhielt, dann schauts eher schlecht aus, dass er ausscheidet...
er ist schon wieder weiter aber gestern war er voll fertig mit den nerven. nach seinem auftritt bei der party ist er sofort in den backstageraum... ich sag ja der zerbricht dran
oh man...schon wieder weiter... und falco draußen der jüngere namens tom ist weiter aber es sollten nicht die jüngeren das gewinnen weils nicht so gut ist wenn ein jüngere dann keinen erfolg mehr hat wie lori mal sagte
Ich kenne jetzt eine ganz nette 18jährige, die kennt den martin persönlich weil sie in dem selben ort wie er wohnt und wir treffen uns am freitag im moulin rouge! Und sie hat gemeint, dass wir ihn mal in ein gespräch verwickeln könnten OMG ich bin soooo aufgeregt außerdem kennt sie den Mario (auch einer von starmania) und vllt machen wir mal was zusammen... OMG