nun ist martin draußen. und ich wurde plötzlich voll traurig und mir sind die tränen gekommen oh gott ich war in ihm gar nicht verliebt und trotzdem sind mir die tränen gekommen als ihm die tränen kamen. ich hoffe für lori dass sie martin trotzdem sieht bei der aftershowparty.
Oh, das tut mir leid, na ja, aber ihr wolltet doch eh nicht, dass er gewinnt oder?? Ich wünsch Lori auf jeden Fall auch Glück und drück ihr die Daumen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ach gestern wars einfach nur besch...en!!!!!!!!!!! Oh man... er war nur im VIP-bereich und ich konnte mit ihm kein wort reden. VERDAMMT NOCH MAL. Wieso... wieso...
Das votingergebnis wurde verfälscht!!! Ich war ja im MR und meine Mutter hat daheim für mich gevotet, insgesamt 4x! Und sie hat gemeint davon ist sie genau 1x durchgekommen. Die letzten wochen ist sie IMMER durchgekommen! Und man muss ja auch IMMER durchkommen! Und dann kenn ich noch leute die für Mario, Tom, Nadine, Ric und Gernot gevotet haben und die sagen bei ihnen hat es keine probleme gegeben und sie sind IMMER durchgekommen!!!!
Wir Martin- Fans lassen uns aber nicht unterkriegen sonder kämpfen dafür, dass das Voting wiederholt wird!!!!!!!
Aber ehrlich...wenn das echt stimmt, dann haben die Macher jetzt aber ein ganz gewaltiges Problem an der Backe... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ohhhh gott das is ja blööd. ja ich hoffe die fans bekommen das gut hin!! ich kann ja leider nichts dagegen machen... auch wenn ich ein kleines bisschen fan bin hab ich keine ahnung was ich machen könnte dass er nochmal auftreten darf oder so... aber er soll ja sowieso nicht gewinnen also was solls...