Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 9.034 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 43
Jesse-girl Offline

Alter Hase

26.05.2007 12:45
#196 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ja mir kannst du auch 2 songs schicken
also wie ist das jetzt beim einlass und beim konzert selbst? und backstage

Tabbi Offline

Alter Hase

26.05.2007 12:48
#197 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
ja mir kannst du auch 2 songs schicken

jop mach ich

Tabbi Offline

Alter Hase

26.05.2007 12:49
#198 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Zitat von Michael
Zitat von Tabbi
Zitat von Michael
Würde echt gerne mal hören. Gibts von euch ne CD??? Oder spielt ihr irgendwann mal in unserer Region???

Kann sein , irgentwann vllt mal ja in 1000 Jahren Ich kann dir aber wenn du willst ein paar Songs bei ICQ schicken!

Das wäre echt super, wenn du das machen würdest. Bei uns in Gerolstein gibt es einmal im Jahr, immer in der letzten Augustwoche das "Gerolsteiner Sprudelfest". Da ist glaub ich Samstags in der Stadthalle immer ein Wettbewerb mit Bands aus ganz Deutschland. Der erste bekommt einen "Plattenvertrag". Platz 2 und 3, die Möglichkeit als Vorgruppe irgendwo zu spielen. Ich such dir mal den link raus, dann kannst du ja mal reinschauen, wenn du möchtest.

gerne

Michael Offline

Fan

26.05.2007 12:57
#199 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
alles mein ich michael Einlasskontrolle Konzert selbst und backstage!

Also das ist verschieden, ob du jetzt Metal, Rock oder Pop, Schlager etc. schaust. Ich bin in Gerolstein im Security-team. Hab da noch ein paar Fotos, kann ich ja mal über icq versenden. Wir machen Ausweiskontrolle, Taschenkontrolle am Eingang. Wenn es ein Stehplatzkonzert ist bekommt logischerweise der zuerst kommt den besseren Platz. Getränke gibt es aus Sicherheitsgründen nur in Plastik bzw. Papbechern. Die meisten Konzerte dauern zwischen 1,5 und 2,5 Stnd. meistens mit 1 bis 2 Pausen durchsetzt. Es gibt Leute die bekommen VIP-CARDS, die dürfen auch in Bereiche wo nicht jeder reinkommt. Und wenn du nen guten Draht bzw. Beziehungen zum Veranstalter oder Bühnenpersonal hast, kannst du deinen Star auch mal hinter der Bühne bewundern. Ansonsten gibt es nach dem Konzert meistens noch ne Autogrammausgabe. Da kannste dann 5000 Stunden anstehen. Manchmal verteilen die auch nur ein paar Autogramme und gehen dann weiter, dann gucken viele in die Röhre. Jasmin Wagner ist so ne Zicke. Die kommt immer total net rüber, aber ich sag dir, die hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Vorallem, sollten wir sagen das jeder ein Autogramm bekommt und dann verteilt die ein paar und lässt sich zum Bus bringen, und wir standen wie die Deppen da.

Michael Offline

Fan

26.05.2007 13:01
#200 RE: Konzerte Zitat · Antworten

50 Kilometer nördlich von uns ist jedes Jahr ROCK AM RING. Das ist auch immer geil.

Jesse-girl Offline

Alter Hase

26.05.2007 13:02
#201 RE: Konzerte Zitat · Antworten

aha danke!!! oh das is ja blöd man steht da ewig um ein autogramm und nur wenn man den veranstalter kennt kommt man zu backstage

fullhousefan Offline

Forum Ass

26.05.2007 15:48
#202 RE: Konzerte Zitat · Antworten

@Tabbi kannst du mir per Mail Songs schicken? Bitte!

Johns Baby Offline

Admin

26.05.2007 15:53
#203 RE: Konzerte Zitat · Antworten
Zitat von Michael
Also das ist verschieden, ob du jetzt Metal, Rock oder Pop, Schlager etc. schaust. Ich bin in Gerolstein im Security-team. Hab da noch ein paar Fotos, kann ich ja mal über icq versenden. Wir machen Ausweiskontrolle, Taschenkontrolle am Eingang. Wenn es ein Stehplatzkonzert ist bekommt logischerweise der zuerst kommt den besseren Platz. Getränke gibt es aus Sicherheitsgründen nur in Plastik bzw. Papbechern. Die meisten Konzerte dauern zwischen 1,5 und 2,5 Stnd. meistens mit 1 bis 2 Pausen durchsetzt. Es gibt Leute die bekommen VIP-CARDS, die dürfen auch in Bereiche wo nicht jeder reinkommt. Und wenn du nen guten Draht bzw. Beziehungen zum Veranstalter oder Bühnenpersonal hast, kannst du deinen Star auch mal hinter der Bühne bewundern. Ansonsten gibt es nach dem Konzert meistens noch ne Autogrammausgabe. Da kannste dann 5000 Stunden anstehen. Manchmal verteilen die auch nur ein paar Autogramme und gehen dann weiter, dann gucken viele in die Röhre. Jasmin Wagner ist so ne Zicke. Die kommt immer total net rüber, aber ich sag dir, die hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Vorallem, sollten wir sagen das jeder ein Autogramm bekommt und dann verteilt die ein paar und lässt sich zum Bus bringen, und wir standen wie die Deppen da.

Hey, pass auf, was du sagst...mein allererstes Konzert war ein Blümchen-Konzert und das war damals
super!!

Tabbi Offline

Alter Hase

26.05.2007 16:01
#204 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ich hab jetzt nen Video vom Auftritt

Zitat von fullhousefan
@Tabbi kannst du mir per Mail Songs schicken? Bitte!

JohnFan Offline

Alter Hase

26.05.2007 16:07
#205 RE: Konzerte Zitat · Antworten

stellst du das video ins internet????

Tabbi Offline

Alter Hase

26.05.2007 16:18
#206 RE: Konzerte Zitat · Antworten

weiß ´noch nich *g*

Johns Baby Offline

Admin

26.05.2007 18:28
#207 RE: Konzerte Zitat · Antworten

oh Tabbi, bitte mach's... oder schick's mir wenigstens! Bitteeeeeeee, ich würde das sooooo gern sehen!!

Tabbi Offline

Alter Hase

26.05.2007 18:36
#208 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ich weiß nich ob ichs reinstellen darf , weils jmd. anders gefilmt hat und ich weiß nich ob der das nich lieber selbst reinnstellen möchte ...

JohnFan Offline

Alter Hase

26.05.2007 18:52
#209 RE: Konzerte Zitat · Antworten

naja, dann sag uns aber bescheid, wenns im internet ist.

Tabbi Offline

Alter Hase

26.05.2007 19:06
#210 RE: Konzerte Zitat · Antworten

mach ich auf jeden Fall ... ich würds euch ja super gerne zeigen

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 43
Ohrwürmer »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz