OH JA ICH WÄRE AUCH DABEI Das würde ich mir nieeeee entgehen lassen..NIE, auch wenn ich in der Schule eine MEGA wchtige Arbeit schreiben müsste...ICH WÜRDE TROTZDEM SCHWENZEN!!!!!
Zitat von JohnFanwenn john mit den beach boys irgendwo hier in der nähe wäre, wär bestimmt auch das halbe forum da
würd leider dieses Jahr erstmal nichts, ich hab die Tourdaten gesehen! Aber Candra meint das die Beach Boys warscheinlich nochmal eine Welttournee machen und dass die dann hundert prozentig nach Detuschland kommen , und hey John kommt dann auf alle Fälle mit Ich freu mich schon drauf!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tabbi du reißt mich vom stuhl, mit der nachricht!!!!! Mein Herz, man sowas ist in meinem alter nicht mehr gut! man das ist ja perfekt!!!! Man ich freu mich ja schon so!!!!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time