ich bin wieder daaa Meine bilder von der digitalkamera sind alle veschwommen nur die videos gehn...aber das mit den bildern is eh kein problem weil im forum werden immer welche reingestellt.
Jetzt wollt ihr bestimmt 2 konzertberichte lesen...ja ich fang mal an...
5.10.Wien: Da waren nicht so viele leute aber bis zur halle ist immer eine furchtbare drängerei und quetscherei . Ich Bin dann trotzdem zur ersten reihe gekommen-toll . Nevio hat trotz 39 grad fieber super toll gesungen! Es war eine hammertolle stimmung! -Mein onkel kam doch nicht mit er hat mich nur hingeführt und abgeholt Ja und dann nach 2 stunden mit 2 "zugaben" wars aus. wir haben dann noch vor den tourbus gewartet aber leider kam er nicht raus...
6.10.Graz: Das war geiler als wien Zuerst traf ich mich mit den 3 anderen nevio fans die im forum auch sind-ja sind eh nett. wir sind dann nach 2 stunden fahrt zum hotel gegangen dann was essen und später dann zur konzerthalle...dort sind schon ein paar gestanden...dann als einlass war sind die voll reingestürmt boah aber ich kam trotzdem dann in die 2.reihe. Ja und der nevio hat wieder toll gesungen und wieder war gute stimmung nur in graz hat die halle mehr gebeebt als in wien einmal wars wie ein erdbeben so laut -dann war wieder eine "zugabe" und dann wars wieder aus nach ca. 2stunden. Diesmal haben wir den nevio aber getroffen später kam er raus.musste er wohl weil sie früher wegfahren mussten.haha pech für ihm dann gab er autogramme und ich hab auch eins bekommen und als ich ihm mein geschenk gegeben hab fragte er "für mich?" ich "ja für dich von mir" und er dann "oh wie lieb danke" hihi süüüß war das Aber jetzt kommt das furchtbare -.- ich war so nah daran endlich ein gemeinsames foto zu bekommen plötzlich musste er gehn tssssssssssssssss
Ja das wars! bin leider nie gut in berichte schreiben
boah, mein Herz fängt schneller an zu schlagen... ich kenne jemanden, der mit Nevio gesprochen hat. Coooooooool Wooooow ich stell mir das gerade vor, wenn da so jemand mit mir sprechen würde...ich glaub, ich würde umfallen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jaaa ich hab mir vorher auch sowas gedacht wie ahh da werd ich bestimmt nervös falls ich ihm treffe und so aber eigentlich hab ich ganz normal geantwortet voll komisch dass ich nicht nervös war.
Zitat von Jesse-girljaaa ich hab mir vorher auch sowas gedacht wie ahh da werd ich bestimmt nervös falls ich ihm treffe und so aber eigentlich hab ich ganz normal geantwortet voll komisch dass ich nicht nervös war.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW BABY! Das ist ja der hammer Karin! Ich freu mich so für dich dass das gut gelaufen ist! TOTAL GEIL! Und die hast Nevio getroffen , das muss doch der OBERHAMMER GEWESEN SEIN! Hat er euch umarmt oder so? und was war in dem Geschenk!
Wow wie geeeeeeeeeeil.... Hattest du arg Herzklopfen oder so?
ach ich weis nicht ich realisier das glaub ich erst es war schon ein schönes gefühl - nein zum umarmen war gar keine zeit das war nur ganz kurz das mit den geschenk und den kurzen reden-ich weis gar nicht warum ich dabei so ruhig war aber dieser süße satz "oh wie lieb danke" geht mir voll nicht aus den kopf
aber ich glaub bei john würd ich mich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel nervöser benehmen bei den würd ja auch noch dazukommen dass ich richtig englisch reden muss^^
achso ja das geschenk das war so ein brief und einen schlüsselanhänger mit herz wo draufsteht love for you hab ich an den brief angehängt eigentlich nachdem er danke gesagt hat waren schon wieder andere dran mit autogramme und so aber es war trotzdem so schön und ich hab vorher überhaupt nicht daran gedacht dass er plötzlich mit mir redet lol vielleicht war ich nicht so nervös weil es dunkel war und er hatte eine kaputze auf
Karin ich kann deine Gefühle soooooooo verstehen!!!
@Johnsbaby, als ich mal mit Martin (starmania) geredet habe, war ich danach total rot und hibbelig und hätte die Welt umarmen können- ich war total überdreht!!
WOW, Karin!! Das hört sich echt VOLL geil an !! Ich freu mich für dich!! Du hättest, ganz schnell deine Cam nehmen sollen und dich neben Nevio stellen müssen und sie vor euch halten und abdrücken. Das wär die einzige Möglichkeit gewesen... Er musste sich ja auch noch um andre Fans kümmern und wenn die auch ALLE ein Foto mit ihm hätten haben wollen, hätte das EWIG gedauert ...Hey, aber er hat dein Geschenk (was stand in dem Brief ??) und mit dir GEREDET !! Was willst du mehr ??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~