Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 8.949 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 43
Jesse-girl Offline

Alter Hase

01.10.2007 21:30
#301 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ja Danke!!! ja ich werd ihm grüßen ^^

Jesse Offline

Alter Hase

02.10.2007 07:08
#302 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Machst du Fotos??....also wenn man das darf....
Er ist nämlich cute

Jesse-girl Offline

Alter Hase

02.10.2007 22:22
#303 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ja warscheindlich

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.10.2007 19:22
#304 RE: Konzerte Zitat · Antworten
ich bin wieder daaa
Meine bilder von der digitalkamera sind alle veschwommen nur die videos gehn...aber das mit den bildern is eh kein problem weil im forum werden immer welche reingestellt.

Jetzt wollt ihr bestimmt 2 konzertberichte lesen...ja ich fang mal an...

5.10.Wien:
Da waren nicht so viele leute aber bis zur halle ist immer eine furchtbare drängerei und quetscherei .
Ich Bin dann trotzdem zur ersten reihe gekommen-toll . Nevio hat trotz 39 grad fieber super toll gesungen!
Es war eine hammertolle stimmung! -Mein onkel kam doch nicht mit er hat mich nur hingeführt und abgeholt
Ja und dann nach 2 stunden mit 2 "zugaben" wars aus. wir haben dann noch vor den tourbus gewartet aber leider kam er nicht raus...

6.10.Graz:
Das war geiler als wien Zuerst traf ich mich mit den 3 anderen nevio fans die im forum auch sind-ja sind eh nett. wir sind dann nach 2 stunden fahrt zum hotel gegangen dann was essen und später dann zur konzerthalle...dort sind schon ein paar gestanden...dann als einlass war sind die voll reingestürmt boah aber ich kam trotzdem dann in die 2.reihe.
Ja und der nevio hat wieder toll gesungen und wieder war gute stimmung nur in graz hat die halle mehr gebeebt als in wien einmal wars wie ein erdbeben so laut -dann war wieder eine "zugabe" und dann wars wieder aus nach ca. 2stunden.
Diesmal haben wir den nevio aber getroffen später kam er raus.musste er wohl weil sie früher wegfahren mussten.haha pech für ihm
dann gab er autogramme und ich hab auch eins bekommen und als ich ihm mein geschenk gegeben hab fragte er "für mich?" ich "ja für dich von mir" und er dann "oh wie lieb danke" hihi süüüß war das
Aber jetzt kommt das furchtbare -.- ich war so nah daran endlich ein gemeinsames foto zu bekommen plötzlich musste er gehn tssssssssssssssss

Ja das wars! bin leider nie gut in berichte schreiben
Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

07.10.2007 19:27
#305 RE: Konzerte Zitat · Antworten

du weißt ja meine meinung..einfach geil!!! aba das mit dem foto is ärgerlich...aba wenigstens ein autogramm und gesprochn haste auch mit ihm!!!

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse Offline

Alter Hase

07.10.2007 19:32
#306 RE: Konzerte Zitat · Antworten

yeah das hört sich ja soooooo verdammt geil an
VOLL COOOOOOL

Johns Baby Offline

Admin

07.10.2007 19:46
#307 RE: Konzerte Zitat · Antworten

boah, mein Herz fängt schneller an zu schlagen... ich kenne jemanden, der mit Nevio gesprochen hat. Coooooooool
Wooooow ich stell mir das gerade vor, wenn da so jemand mit mir sprechen würde...ich glaub, ich würde umfallen

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.10.2007 20:00
#308 RE: Konzerte Zitat · Antworten

jaaa ich hab mir vorher auch sowas gedacht wie ahh da werd ich bestimmt nervös falls ich ihm treffe und so aber eigentlich hab ich ganz normal geantwortet voll komisch dass ich nicht nervös war.

Tabbi Offline

Alter Hase

07.10.2007 20:26
#309 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
jaaa ich hab mir vorher auch sowas gedacht wie ahh da werd ich bestimmt nervös falls ich ihm treffe und so aber eigentlich hab ich ganz normal geantwortet voll komisch dass ich nicht nervös war.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW BABY! Das ist ja der hammer Karin! Ich freu mich so für dich dass das gut gelaufen ist! TOTAL GEIL! Und die hast Nevio getroffen , das muss doch der OBERHAMMER GEWESEN SEIN! Hat er euch umarmt oder so? und was war in dem Geschenk!

Wow wie geeeeeeeeeeil.... Hattest du arg Herzklopfen oder so?

Jesse-girl Offline

Alter Hase

07.10.2007 21:14
#310 RE: Konzerte Zitat · Antworten

ach ich weis nicht ich realisier das glaub ich erst es war schon ein schönes gefühl - nein zum umarmen war gar keine zeit das war nur ganz kurz das mit den geschenk und den kurzen reden-ich weis gar nicht warum ich dabei so ruhig war aber dieser süße satz "oh wie lieb danke" geht mir voll nicht aus den kopf

aber ich glaub bei john würd ich mich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel nervöser benehmen bei den würd ja auch noch dazukommen dass ich richtig englisch reden muss^^

achso ja das geschenk das war so ein brief und einen schlüsselanhänger mit herz wo draufsteht love for you hab ich an den brief angehängt
eigentlich nachdem er danke gesagt hat waren schon wieder andere dran mit autogramme und so
aber es war trotzdem so schön und ich hab vorher überhaupt nicht daran gedacht dass er plötzlich mit mir redet lol
vielleicht war ich nicht so nervös weil es dunkel war und er hatte eine kaputze auf

fullhousefan Offline

Forum Ass

07.10.2007 21:41
#311 RE: Konzerte Zitat · Antworten

wow, dass muss ja echt toll sein, mit einem Promi zu sprechen!!! Ich finde deinen Bericht übrigens gar nicht doof

Malibu Offline

Alter Hase

08.10.2007 16:56
#312 RE: Konzerte Zitat · Antworten
Das hört sich ja toll an. Schade, dass das mit dem gemeinsamen Foto nicht geklappt hat, ich hätte es dir gewünscht.

~R.E.M.~
~Hannover96~

Lori Offline

Alter Hase

08.10.2007 21:12
#313 RE: Konzerte Zitat · Antworten

Karin ich kann deine Gefühle soooooooo verstehen!!!

@Johnsbaby, als ich mal mit Martin (starmania) geredet habe, war ich danach total rot und hibbelig und hätte die Welt umarmen können- ich war total überdreht!!

Johns Baby Offline

Admin

08.10.2007 22:26
#314 RE: Konzerte Zitat · Antworten

das glaub ich dir

Annie Lee Offline

Alter Hase

08.10.2007 22:38
#315 RE: Konzerte Zitat · Antworten

WOW, Karin!! Das hört sich echt VOLL geil an !! Ich freu mich für dich!! Du hättest, ganz schnell deine Cam nehmen sollen und dich neben Nevio stellen müssen und sie vor euch halten und abdrücken. Das wär die einzige Möglichkeit gewesen... Er musste sich ja auch noch um andre Fans kümmern und wenn die auch ALLE ein Foto mit ihm hätten haben wollen, hätte das EWIG gedauert ...Hey, aber er hat dein Geschenk (was stand in dem Brief ??) und mit dir GEREDET !! Was willst du mehr ??

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 43
Ohrwürmer »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz